ich werde jedes jahr weiser -.- warum?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Die einzige Form von Entwicklung zum Weiseren, die ich bei dir feststellen konnte, war nicht weiser, sondern zielgerichteter. Nachdem du deinem Freund erst gefälschte Behördenbriefe schicken wolltest warst du wesentlich direkter an der Entfernung des Hundes interessiert - durch Vergiftung. Übrigens: Nicht zu wissen, warum Ohren in der Sonne rot werden ist nicht gerade weise. Um weise zu sein muss man sowas zwar nicht immer wissen, aber weise sein heißt zu wissen, wo man nachschauen/fragen kann.

Wie? Was? Du sprachst von der Farbe? Nur mal so, Farben steigert man nicht. Wenn du davon sprichst solltest du schreiben: "Meine Haut wird heller." Was genau das betrifft solltest du einen Hautarzt aufsuchen (wobei ein Großteil der Community wohl der Meinung ist, dass das nicht der einzige von dir benötigte Facharzt ist...)

ich werde jedes jahr weiser

wenn man Deine ganzen Fragen hier so liest, glaube ich, bildest Du Dir hier was ein, was DU niemals sein wirst!

http://www.oli-hei.de/13.html

Bei manchen Menschen ist Weisheit eine Alterserscheinung, andere werden nie weise.

Was möchtest Du wissen?