Ich werde jeden Tag von Stromanbietern angerufen?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Hinter penetranten Werbeanrufen steckt nie ein seriöses geschäftliches Angebot! Gegen die Störungen helfen Strafanzeige und Unterlassungsklage.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich kenn das nur zu gut. am besten nicht ran gehen, oder die jungs nach strich und faden vera....lbern

"mein anschluss wurde bereits gesperrt, wenn ich zu euch wechsel, krieg ich dann wieder strom?" oder "nach wie vielen wochen schickt ihr die erste mahnung?"

viel glück...

lg, Anna

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was wollen die denn? Geld?

Dann solltest Du zahlen.

Wenn sie Dich zum Wechseln auffordern wollen, könntest du zustimmen, die erledigen alles und Du sparst etwas Geld.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Labilab1
04.11.2016, 13:36

Ich will es aber nicht!

0

Sage denen sie sollen diese verbotenen Werbeanrufe sofort unterlassen. Und lege dann auf.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Labilab1
04.11.2016, 13:38

Ich habe es schon ausprobiert😥

0

Was will der Stromanbieter?

Wenn Du weist, warum er anruft, dann wird es wahrscheinlich um Außenstände gehen. Dann sollst Du aktiv werden, sonst könnest Du später im Dunkeln sitzen...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Labilab1
04.11.2016, 13:37

Sie wollen mir sagen "Sie bezahlen viel zu viel wechseln sie zu uns".

0

Zahlen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Labilab1
04.11.2016, 13:34

Was   zahlen ?

0

Was möchtest Du wissen?