ich werde irre mit meinem zahn

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Röntgenaufnahme sagt: alles OK. Ist der Zahn auf heiss oder kalt empfindlich?? Tut er vielleicht manchmal weh, wenn Du darauf beisst während der Mahlzeiten? Weisst Du sicher, welcher Zahn es ist? Da er nicht ständig zieht, ist es sehr schwer, den Übeltäter heraus zu finden. Wenn der Schmerz da ist, versuchen einen direkten Termin beim Zahnarzt zu erhalten. Der kann dann vielleicht den Zahn betäuben. Ist der Schmerz damit weg, so hat er den richtigen Zahn. Den sollte man aufmachen und "nachsehen". Das ist nicht schön, aber vielleicht die einzige Möglichkeit. Ansonsten tappst nicht nur Du im Dunkeln, sondern auch der Zahnarzt (natürlich auch Zahnärztinnen). Aber: vielleicht hört das nach einiger Zeit auch von allein auf. Eine natürliche Heilung. Ich würd noch ein wenig warten. W. Völker

Was möchtest Du wissen?