Ich werde in moviestarplanet gehäckt

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Einen neuen Account erstellen.Sicheres Passwort mit Zahlen,Sonderzeichen(z.b.!,?,* usw) und Buchstaben.Eine neue E-mail Adresse.Ich kann dich nicht beruhigen denn es gibt Leute die Können mit Technische Geräten innerhalb von Minuten dein PW und deine E-Mail Adresse rausfinden.

Melly55 30.10.2012, 16:24

Es ist so, ich habe mir jetzt schon ein sehr schweres Passwort gemacht, aber man kann dort keine Sonderzeichen verwenden.ich nehme eig. Immer Sonderzeichen doch dort geht das irgendwie nicht. Danke für den Tipp ;)

0

Also zum ersten finde ich es äußerst merkwürdig dass der Hacker genau einer bestimmten Person die Geschenke schickt aber ok ... und zum zweiten es ist nicht schwer einen keystrokelogger oder ein Tool welches solches impliziert in einem pc reinzuschalten möglicher Weise auch über einen trojaner ... und es ist nicht schwer sich solches wissen per Internet anzueignen ...

Melly55 30.10.2012, 16:33

Ja, dass stimmt. Ich schätze aber, dass derjenige, der mich Häckt nicht unbedingt viel Ahnung hat. Es sind dort nämlich nur Kinder on. ;)

0

Auf moviestarplanet kann nicht gehäckt werden! Aber vielleicht hat deine BFF damit etwas zu tun. Warum schickt der vermeintliche Häcker genau ihr die Geschenke? Überleg darüber mal...

LG Kaninchen2000

Melly55 30.10.2012, 16:22

Hi ich habe sie schon gefragt und ich kenne sie und mit ihr habe ich auch telefoniert.ich glaube nicht,dass sie das war,weil sie weiß nicht,wie man Häckt oder sowas.

0

Was möchtest Du wissen?