Ich werde in meiner schule nicht mehr glücklich wechsel?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Wenn du deine Freunde vermissen wirst  und du eig diese Schule magst außer paar Lehrer würde ich nicht gehen . Denn nicht ohne Grund würden die Lehrer sowas von dir behaupten , ich meine du musst dein Verhalten ein einig ändern um dennen das Gegenteil zu beweisen , vielleicht sich nochmal bei gewisse Leute /Lehrer entschuldigen ob du recht hat oder nicht ich weiß aber das wollen die halt hören . Vielleicht ändert sich irgendetwas, wenn nicht dann würde ich erst wechseln ! Aber wenn du überhaupt keine Hoffnung darin siehst ziehe es durch und wechsle 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bevor du die Schule verlässt,würde ich mit den Lehrern und deinen Eltern darüber reden und ein ernstes Gespräch führen,dass es so nicht weitergehen kann. Ein Schulwechsel wäre aber wirklich erst die letzte Möglichkeit.
Also nichts überhasten und viel Glück!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Unbekannxx
02.02.2017, 15:47

Ich meine nen schulwechsel nach dem Schuljahr nicht im halbjahr

0

Du bist in der 4.Klasse und hast Alkohol getrunken oder was ?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Unbekannxx
02.02.2017, 15:48

Nein haha wir haben die lehrerin mit den alkohol erwischt wir haben halt geglaubt es ist Alkohol und glauben es heute noch und sie behauptet es sei ringelblütentee

0

Was möchtest Du wissen?