Ich werde in meiner Arbeit gemobbt

3 Antworten

Notfalls nochmal wechseln. Dann aber besser (evtl. anderer Ausbildungsgang) in eine Behörde (Amtsgericht, Bezirksregierung o.ä.). Vielleicht hast du dich ja auch "sehr ungeschickt" verhalten?

Du solltest Dich an eine Mobbingberatung wenden. Die gibt es eigentlich in jeder größeren Stadt. Wenn es schon das zweite mal ist, ist es ja nicht verkehrt einmal genauer über das Problem zureden. Vielleicht machst Du ja auch den ein oder anderen Fehler, verhältst Dich z.B. zu unterwürfig. Es gibt Menschen die so etwas gern ausnutzen und sich "ein Opfer" suchen. Darüber einmal reden kann nicht schaden, im Internet findest Du bestimmt Adressen von Beratungsstellen die in der Region liegen.

hi.. du bist sicherlich noch sehr jung... also erstmal kopf hoch, glaub mir.. wird alles gut gehen! entweder du suchst einfach etwas neues/komplett anderes.. denn rechtsanwaltsgehilfin ist nicht so ein interessanter job wie man vielleicht meint.. oder du wechselst nochmal die kanzlei.. mobben geht garnicht. du würdest dich in ein paar jahren besser fühlen wenn du zurückblickst und weisst, dass du dagegen angekämpft hast... keine schwäche zeigen, vielleicht auch deinem chef, also den anwalt, sagen was da vor sich geht

Ausbildungsplatz wechseln. Aber wie?

Hallo ich bin im 1. Lehrjahr und möchte gerne meinen Ausbildungsplatz wechseln da ich in meinem jetzigen Betrieb nicht viel beigebracht bekomme.Mein Chef ist immer mit anderen Dingen beschäftigt.Generell läuft dort einiges falsch.Das wurde mir auch von langjährigen Mitarbeitern bestätigt.Jetzt ist die Frage wie gehe ich am besten vor?Abbrechen möchte ich auf keinen fall.Aber wer kann mir schnellstmöglich bei der Suche helfen?Die IHK und die Berufsberatung beim Arbeitsamt kamen mir schon in den Sinn.Wären das überhaupt die richtigen Anlaufstellen und gibt es sonst noch etwas bzw jemanden?

...zur Frage

Ausbildungsbetrieb sagt ich mache nichts auf Arbeit Was kann ich tun?

Ich werde auf arbeit konfrontiert das ich dort nichts mache obwohl das nicht stimmt ich fühle mich gemobbt ich wurde auch schon vor Kunden bloßgestellt(lerne einzelhandelskaufmann und bin im 3 Lehrjahr ) ich bin daraufhin zur Chefin und hab das angesprochen und sie fragte was icj mir das recht rausnehme obwohl ich nichtmal was gemacht habe ich mache immer das was mir gesagt wird abee trotzdem erzählen die zu bekannten von meinen Freunden oder zur Firma meines Bruders das ich auf arbeit nichts mache und mich verstecke.. Mein Bruder macht eine ganz andere Ausbildung als hotelfachmann und sein Chef hat schon zu ihm gesagt das er nicht so werden soll wie ich.. Ich fühle mich mitlerweile gemobbt was kann ich tun. ?

Ich muss dazu sagen ich bin sehr oft krankgeschrieben weil mich das auf arbeit so fertig macht..

...zur Frage

Gnadengesuch damit die Bewährung nicht wiederrufen wird

Hallo habe eine Freiheitsstrafe von 2 Jahren auf 3 Jahre Bewährung bekommen wurde jetzt 3 mal angezeigt wegen warenbetrug habe eine Lehre und kriege bald einen Sohn wie stehen die Chancen das ich nicht wieder rein muss den Schaden habe ich sofort voll behoben. und was ist Gnadengesuch kann ich den stellen hilft es was ?

danke

...zur Frage

War die Inquisition vielleicht gar nicht so schlimm?

In der Schule habe ich gelernt, dass damals praktisch jeder zu Tode gefoltert wurde, wenn er nur von einem wütenden Nachbar bei der Inquisition "angezeigt" wurde. Aber gerade habe ich eine Dokumentation auf phoenix gesehen, in der gezeigt wurde, dass die Kirche Fälle gar nicht erst aufgenommen hat, wenn die Leute nicht versucht haben katholische Lehre und ihre Weltanschauung zu verbinden. Es war also in Ordnung die Evolutionstheorie zu vertreten und andere unreligiöse Thesen zu vertreten und zu veröffentlichen, aber man sollte die kirchliche Lehre nicht miteinbeziehen.

Also war das, was mir in der Schule beigebracht wurde nur Panikmache der neohumanistischen Lehrer?

...zur Frage

magenprobleme wegen arbeit lidl

Hallo Ich bin zurzeit I'm 2 lehrjahr und fast fertig gott Sei dank! Ich wurde von Meiner alten filale versetzt in eine andere filiale so ich angeblich mehr lernen sollte was Aber nicht Der fall war da Der andere azubi die chefin kennt wird er ständig bevorzugt! Ich kriege ständig sprüche wie stimmt was mit ihrer motorick was nicht Oder los die box muss in 20 min fertig gemacht werden! Ihm wird mehr beigebracht wie Mir! Und wenn mal mein zug ausgefallen ist wurde ich fertig gemacht er verschläft und es wird nix gesagt! Ich gehe krank arbeiten und übergebe mich doch kleiner sagt was und sie lassen mich sogar überstunden machen jetzt wurden Mir sogar Meine freientage gestrichen und er hat frei morgen muss ich sie spätschicht! Bis 20.30 darf ich arbeiten und muss am samstag um 6.00 uhr morgens wieder erscheinen ich Werde ständig gemobbt und kann nicht mehr was kann ich tun

...zur Frage

Kann ich die Polizei rufen, wenn ich gehackt wurde?

Hallo, ich hänge seit 6 Stunden bei PS4 in einer Party und kann die nicht verlassen. Ich werde nur noch gemobbt und heftig beleidigt. Die Ps4 habe ich schon ausgeschaltet / neugeschaltet und die Party bleibt immer noch. Diese Personen haben meine Ip-Adresse und beleidigen mich nur. Was soll ich tun?

Hilfe!!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?