Ich werde in ein paar Monaten 16 und habe dann meinen 125er ich will eine 2 takter die nicht neu ist aber auch nicht älter als 6 Jahre sein soll habt ihr Tipps?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

2-Takter finde ich auch besser, die gehen besser als 4-Takter :D

Aber (fast) neu gibt´s da echt nicht mehr viel, am ehesten vielleicht noch bei KTM oder Husqvarna. Ansonsten mal nach ner Aprilia RX 125 suchen, die ist auch gut.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Zweitakter schaffen im Allgemeinen die Euro3 Abgasnorm nicht. Deswegen werden seit 2007 praktisch keine 2t mehr zugelassen. (Ausnahme extrem gedrosselte Rennsportgeräte)

Du wirst also kaum eine finden können. Es gibt einfach keine.

Wieso willst du denn so eine Suffkuh?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Frag mal in der Facebook Gruppe :
" 125ger , na und ? " nach , die werden dir da mehr sagen können

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Effigies
07.12.2015, 09:18

Da sind lauter 125er Fahrer.

0
Kommentar von SechsterAccount
07.12.2015, 13:13

Nein wirklich ..... Soll auch so sein

0

Was möchtest Du wissen?