Ich werde in der Schule immer von 1 jungen beleidigt und beschimpft. Ich reagiere nicht. Aber es nervt mich trz! Ich will nicht zur Lehrerin gehen. danke:)?

7 Antworten

Hm.. Also wenn du weder etwas sagen möchtest, noch deine Lehrer darüber in Kenntnis setzen möchtest, so wird es schwierig sein, da irgendetwas dagegen zu unternehmen.

Gehst du ihn immer aus dem Weg und er kommt daraufhin zu dir? Geh dann einfach weg und sag ihm, er soll dich bitte in Ruhe lassen. Falls er dich nicht in Ruhe lässt, dann gehe einfach zur Lehrerin. Aber eins würde ich gerne wissen: Warum reagierst du nicht und gehst zur Lehrerin? Ist es Unsicherheit? Falls dies der Fall ist, dann würde ich dir empfehlen, ein Hobby auszuüben, wie zum Beispiel Kampfsport. Ich selbst mache Aikido, aber es gibt viele andere Kampfkünste. Solltest du interessiert sein, kann ich dich gerne beraten. Oder vielleicht wäre ein Instrument etwas für dich? Ich selbst habe vor kurzem mit Gitarre angefangen! :) Macht echt Spaß. Falls du jedoch einfach nur keinen Ärger möchtest, so kann ich dir sagen: Wehre dich. Natürlich musst du nicht selbst beleidigend werden, aber du kannst immerhin ihm sagen, dass er dich in Ruhe lassen soll.

Ich hoffe, ich konnte dir helfen! :)

Ignorier ihr nicht und ziel sofort auf die Nase ,wenn er es am wenigsten erwartet. Man sagt Gewalt ist keine Lösung ,aber bei Mobbing hat reden nie geholfen.... Wenn kein Respekt da ist muss Angst her! Du musst ihm so weh tun ,dass er schon Angst kriegt ,aber ob du dazu fähig bist weiß ich nicht ;)

Sag ihm das was du hier schreibst ins Gesicht. Das ist noch dazu super weil du ja schreibst dass du sonst nie was sagst. Wenn du ihm jetzt mal so richtig die Meinung ins Gesicht knallst , wird er es verstehen;)

Traumdeutung beleidigt von ungeliebten Mitschüler

Hey ich bin seid einem Jahr in einer neuen Schule und habe es nicht leicht paar Jungs mobben mich .(bin etwas unselbstbewusst) Ich habe von einem Jungen geträumt der der "Anführer"dieser Gruppe ist/war (Er ist am schlimmsten). Jedenfalls habe ich geträumt das ich in der Schule extrem von ihm beleidigt wurde . Und ich den Tränen nahstand und meine Lehrerin die eigentlich immer etwas gegen dieses Mobbing unternommen hat , hat im meinem Traum zu ihm gestanden . Was soll das bedeuten ? Lg ivchi <3

...zur Frage

Schlimmes Mobbing was soll ich tun?

Hallo, undzwar werde ich seit monaten von allen meinen mitschüler beschimpft usw.. dann habe ich das meine lehrerin gesagt unnd es hat für ein paart tage zwar nicht aufgehört aber nachgelassen. so dannvor circa 2 wochen habe ich einen stromschlag bekommen von meiner lichterkette und sollte einen tag zur beobachtung zu hause bleiben. und das hat unsere lehrerin natürlich in der klasse erzählt und alle haben mich dannach noch schlimmer beschimpft. so morgen ist wieder schule und ich habe wieder extreme bauchschmerzen und mir ist tot übel. meine Mutter versteht natürlich nichts und beschimpft mich auch noch. was soll ich denn jetzt tun? mir ist übel wie jeden tag auser am wochenende ich zittere und habe schweißausbrüche was soll ich tun? ich könnte nurnoch heulen.....

...zur Frage

Was tun? Ich reagiere manchmal über und habe machenmal agressionen

Wenn mich jemand nervt oder wenn ich jemanden hasse. Manche aus meiner Schule haben schon angst vor mir.

...zur Frage

wie reagiere ich wenn mich mein 12jähriger sohn unflätig beschimpft

wie reagiere ich, wenn mich mein 12jähriger sohn aufs gröbste und unflätigste beschimpft

...zur Frage

Lehrerin meiner Schwester schlägt Schüler?

Meine kleine Schwester (8) hat heute erzählt, dass sie und ihre Mitschüler in der Schule des Öfteren von ihrer Lehrerin geschlagen, an den Haaren gezogen oder beschimpft werden. Ich muss ihr unbedingt helfen, aber ich weiß nicht wie. Die Direktorin der Schule glaubt den Kindern nicht.

Bitte nur ehrliche Antworten. Danke.  

...zur Frage

Klassenkamerad beleidigt mich als H**ensohn ,was sollte ich tun?

Hey Leute! Wie gesagt habe ich ein Problem in der Schule,denn einer meiner Mitschüler beleidigt mich immer als H**ensohn. Könntet ihr mir sagen wie ich richtig reagiere?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?