Ich werde in der Schule immer geärgert.. obwohl ich hüpsch bin und tolle Klamotten trage..(mobbing)

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

geh entweder zu deinen eltern oder zum lehrer die alternative ist das du sie einfach ignorierst und nicht euserlich zeigst das es dich verletzt dann macht es ihnen auch keinen spaß mehr und hören vieleicht auf!!!!!!!!!!! VIEL GLÜCK!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

daran merkst du das guten aussehen und coole Klamotten nicht als sind was einen Meschen ausmache

Viele sind bestimmt einfach nur neidisch auf dich! Aber vielleicht hast du auch nur einen eingebildeten Character und denkst du wärst etwas besseres? Oder es kommt einfach nicht rüber. Nicht jedem stehen die tollsten Klamotten & vielleicht finden die anderen das eben nicht so hübsch und finden dich einfach nur tussig.

Solte jedoch das schlimmer werden, würde ich dir empfehlen mit deinen Eltern darüber zu reden und im Notfall die Lehrer darüber zu informieren. Viel Glück

muss ja schon ein grund haben..! liegt ja nicht immer am aussehen!! vielleicht bist du eingebildet, oder gemein! denk doch mal naach!!xD

LG♥ eiskeks12

Hör einfach nicht hin,aber vielleicht hast du einfach mal was falsches gesagt,kann ja jedem mal passieren und nun ärgern die dich deswegen.

Kommt mir so vor als ob die dich anmachen, weil sie auf dich stehen. Also wenn du wirklich hübsch bist :)

vllt sind alle nur neidisch ;)

Kommentar von Koma77
08.10.2011, 17:37

das wird es sein lol

0

Vielleicht weil du so eingebildet bist.

Kommentar von Tropentier
08.10.2011, 18:15

Das kann ich mir gut vorstellen.
Nimm dich nicht so wichtig und vergiss die Lumpen, die du um dich wickelst. Vielleicht bessert's dann.

0

vill. wegn charackter ;)

Was möchtest Du wissen?