Ich werde in der Schule geschlagen!

9 Antworten

Schlag den auch auf den Arm. Du darfst keine Schwäche zeigen. Der macht nur Spaß. Das ist seine eigene Art. Ich kenne viele von dieser Sorte. Man muss denen einfach nur zeigen, wo die Grenzen sind um man muss zeigen, dass man keine Angst hat. Einfach auch leicht auf den Arm zurückschlagen und lächeln und zeigen, dass man auch was drauf hat. Wenn er sieht, dass du schwächer bist, dann macht er weiter!

Sprich mit seinem Trainer!!! Kampfsport darf nur zur Selbstverteidigung verwendet werden sein Trainer muss ihn ermahnen oder rausschmeißen wenn nicht ist das ein schlechter Trainer und ich würde mit eltern, lehrern oder wenn er dich richtig bedroht mit waffen etc. zur polizei. Übrigens du machst dich auch strafbar wenn du ihn mit messer oder so angreifst du darfst nur dich mit dem Messer verteidigen wenn er dich angreift (was er aber auch nicht darf)

Ich hoffe ich konnte dir helfen.

lack.... junge ... ich bin selber kanacke und habe als ich noch so in deinem alter war Leute zusammen geschlagen. Da gabs nicht nur backpfeifen... ich sag dir mal was : ich hab aufgehört als die anderen die wo ich /wir gemobbt haben plötzlich nett zu mir /uns wurden . Die haben z.b. immer wenn ich die geschlagen habe gesagt: Hör doch auf man... oder sowas... geh doch nicht immer auf die schwächeren.... die wurden nett und haben mich nicht verpetzt... Dein arabischer freund... was ihn betrifft sag zu ihm: Lack box dich wo anders man . ich bin alman und mach sowas net. ...... Das solltest du zu ihm sagen (probiere es aus..) wenn es net klappt dann melde dich auch zum boxen an dort wo der araber boxt und so werdet ihr freunde. du kannst mir glauben oder auch nicht es ist deine sache... sei einfach nett und lass dich nicht aufregen. Man du musst mit leuten reden die sowas selber gemacht haben oder erfahrung damit haben. probier es aus es wird klappen Inshallah.

wenn du hilfe brauchst und es nicht hier vor diesen ganzen spasten die so dumme kommentare schreiben bekanntmachenwillst kannst du mich auch gerne privat anschreiben. GREIF NICHT ZU DEN WAFFEN!!!! DER ARABER IST IN SOLCHEN SACHEN WEITER ALS DU DENNKST!!!

Was möchtest Du wissen?