Was soll ich tun, wenn ich in der Schule gemobbt werde, weil ich kein Handy habe?

... komplette Frage anzeigen

11 Antworten

Hey!

Lach sie aus, das kannst Du tun, denn Du stehst mit Niveau über ihnen und lässt dich nicht beleidigen!

Was Du nur wissen musst ist das Du kein Iphone brauchst und es sowieso besser ist keines zu haben, denn die Kinder in den Entwicklungsländern müssen die Rohstoffe dafür aus dem Boden holen! Ausserdem produziert Apple bei der Produktion der Geräte so viele Treibhausgase, wie so viele einige andere Großkonzerne, die damit unserer Umwelt schaden!

Also wie gesagt, Du weisst warum Du keins brauchst, denn Du musst nicht angeben um ein Mensch zu sein wie andere auch und Du must auch keins haben weil Du eins brauchst, denn das was Du brauchst bist Du und deine Familie, ein Gerät braucht eigendlich niemand!

Es erleichtert/verstärkt nämlich nur die Faulheit der Menschen!

Wenn sie dich "Opfer" nennen, dann nenn sie Opfer der Medien oder Opfer des Gruppenzwanges und der Reichen Großkonzerne, denn das sind heutige Kinder fast immer!


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es gibt so viele Mobbinggründe in der Schule, die, sobald du 5 Jahre älter bist, sowas von lächerlich sind.

Der eine wird wegen guten Noten gemobbt, der andere, weil er ein Kettenhemd im Unterricht trägt (war bei einem in meiner Jahrgangsstufe der Fall), der andere, weil er keinen Alkohol trinkt, etc.

Gib auf das Mobbing nichts. Du bist normal und die anderen sind unnormal.


P.S.: Nur wenn du Kettenhemden in deiner Klasse trägst, bist du eindeutig nicht normal! :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Inquisitivus
05.12.2015, 17:05

Was denn? Das ist aus Selbstschutz gewesen für Mobbing mit Gewalt!

1

Lass dich nicht ärgern vom diesen Kindern die werden schon irgendwann die retur Kutsche kriegen du bist warscheinlich der klügere von den das sind alles nur Kinder hör einfach nicht hin wenns den gefällt ich sage immer mann sieht sich zweimal im Leben diese Zeit geht auch vorüber so Lange musst du dich durchsetzten viel Glück noch:) übrigends hatte ich auch kein Handy damals gehabt ich wurde auch gemobbt und alles war nach ein paar monaten vorbei.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Blaudibaudi
05.12.2015, 16:54

"damals"   Handys sind noch nicht allzulange soo weit verbreitet unter Schulkindern (und Smartphones schon gar nicht!)

Jenachdem wann "damals" war, ist es also kein Wunder, dass du keins hattest.

0

Ignoriere sie. Kids sind fies. Wenn die wüssten das Apple nicht das beste Handy wäre dann wären sie schlauer als in ihrer kleinen Paradies Welt zu leben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sie sind die wahren (Konsum)"Opfer," die sich selbst durch triviale Gegenstände wie Iphone's, Klamotten, ect. definieren müssen. Keine Sorge mit dir ist alles in bester Ordnung. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ach sch*** auf die. Die geben alle nur damit an.
Es ist doch jedem selber überlassen was er mag. Und Leute fertig zu machen nur weil sie kein Iphone haben finde ich falsch.
Ich habe auch kein Iphone. Wozu auch.
Nimm dir das nicht so zu Herzen. Einfach ignorieren.

Wünsche dir viel Glück in deiner Klasse. : 3

LG EyelessEmocore

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

iPod Touch ist doch quasi ein Smartphone nur ohne Telefonfunktionen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Höre nicht drauf oder gehe Zu Lehrer und sag es für so was sind Lehrer da für Probleme

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ignoriere sie! Es gibt ein paar Lappen auf dieser Welt die immer etwas an Menschen ärgern. PS: Wenn du ein IPod hast reicht das vollkommen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Einfach nicht hinhören.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Inquisitivus
05.12.2015, 17:15

Mann kann als junger Mensch nicht einfach nicht hinhören!

0

Mit 13 Jahren kein Handy finde ich super 😄

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Userq
05.12.2015, 16:48

und warum?

0
Kommentar von Blaudibaudi
05.12.2015, 16:55

rein aus Sicherheitsgründen würde es sich aber schon empfehlen, eins zu haben.

0

Was möchtest Du wissen?