Ich werde in der schule gedisst? Was tun? Ich habe leider keine Freunde? ):

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Nun denn, gegen Mobbing is schwer was zu machen. öffne dich, versuch locker zu sein und mit flotten Sprüchen zu kontern... Sprich mit deinen Eltern und deinem Vertrauenslehrer.

MisterXXXA 09.11.2009, 19:04

ne ich geh doch net zu meinen eltern das ist dann wirklich opfer

0

ich faile außerdem ziemlich in der schuile ab (also mit den noten)

ich will aber net hängen bleiben hat einer tipps damit ich dran bleibe und motiviert bin??

DANKEE

versuche dich anzupassen... wir haben in unserer klasse auch so einer der versucht es zwar aber leider falsch

1. ziehe dir normale kleider an und wechsle die regelmässig

2. Dusche regelmässig.

3. benimm dich so wie die andern

4. mach einmal etwas was nicht erlaubt ist (das dich die andern nicht als streber oder was auch immer bezeichen)

und den rest überlasse ich dir

sille3333 09.11.2009, 19:03

so benhmen wie die anderen ist crap sei einfach so wie du bist

0
MisterXXXA 09.11.2009, 19:03

das is ja das ding die mädels in meiner klasse sagen ich sehe gut aus (niocht ironisch) und ich dusche auch jeden morgen und ich mache auch lautger scheiße in der schule

0
molesa 09.11.2009, 19:04

Ich würde mich nicht so benehmen wie alle anderen. Ich würde dir raten dein Ding durchzuziehen. Wenn du jetzt versuchen würdest in irgendwelche Gruppen zu kommen dissen sie dich nur weiter. Glaub mir ich kenne deine Situation nur zu gut. Ich drück dir die Daumen...

0

Wechsel auf keinen fall schule!! such bei google coole sprüche gib ihnen nen Korb Was sagen die denn so vieleicht fällt mir auf die schnelle was ein

steh einfach drüber und such dir freunde

vllt mal mit den Lehrern reden?

red mit dem vertrauenslehrer

Diss zurück nimm dir ein papier und stift and letz go brotha

Ist die Frage "Schmarrn"? Wegen diesem Inhalt "^^^^^^^^^^".

MisterXXXA 09.11.2009, 19:00

ne ich meine damit schau nach oben

0

Was möchtest Du wissen?