Ich werde in der Schule begrapscht, was sollte ich dagegen tun?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich kann das gut verstehen, dass du niemanden aus deiner Klasse verraten willst, weil es eventuell spätere Konsequenzen haben kann. Grundsätzlich ist es auch nicht gut, jemanden zu petzen usw. ES SEI DENN, ES HANDELT SICH UM EINE STRAFTAT. Oder um ein Verhalten, das dich verletzt. Dann ist es etwas ganz anderes. Sie nehmen ihre macht nur von deinem Schweigen. Stell dir vor, wenn deren Eltern das mitkriegen, ob sie da noch darauf stolz sein können???

du kennst doch die namen von den jungs zur polizei gehen meldung machen anzeige erstatten denke danach werden die nicht mehr lachen

Auch wenn du etwas betütert vom Alkohol warst, war das eine schwere STRAFTAT - nämlich sexueller Übergriff und Nötigung.

ANZEIGE ERSTATTEN!!!!!, sonst machen die Typen weiter so, wenn sie keine Konsequenzen zu spüren bekommen!!!!

Das ist echt kein Spaß. Ich weiß nicht wie alt sie sind aber das ist eine schwere Straftat, was sie da gemacht haben. Ich würde auf jeden Fall zur Polizei gehen, keine Sorge, sie werden Verständnis haben und deine Angelegenheit anonym behandeln. So was muss sich wirklich kein Mensch gefallen lassen. Je länger du schweigst, umso mehr macht haben sie!

das nennt man sexuellen missbrauch bzw. vergewaltigung geh zur polizei und erhebe eine klage gegen die falls du die namen kennst bzw. infos über sie hast!die können dafür ins gefängnis kommen wieso bist du noch nicht zur polizei?