ich werde in der klasse gemobbt

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Ich hatte das Problem damals auch. Ich habe den Fehler gemacht, einfach nicht mehr hinzugehen und dadurch auch noch Stress bekommen. Das rate ich dir nicht. Das wichtigste ist, rede mit jemandem darüber!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

wende dich an eine vertrauenslehrerin, wenn ihr eine habt, oder geh nochmal zu der lehrerin und sag es ihr aber lass dich auf keinen fall unterkriegen :) viel glück

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Probier mal etwas daran zu ändern. Also nimm ihnen einfach die Angriffspunkte bei dir. Wenn nicht, es gibt sowas wie das Schicksal. Nutz das aus und lerne fleißig. Dann wird es diesen -beliebigen Begriff einfügen- später schlechter als dir gehen. ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich nehme mal an du bist ein mädchen. Ignoriere die einfach! Ich wurde auch gemobbt und hab nach 2 jahren die schule gewechselt. Wie alt bist du denn?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wieder zum Klassenlehrer gehen oder gar zum Direktor

Hast du schonmal über einen Schulwechsel nachgedacht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

hey ich kann dich ganz verstehen also du musst dich am besten in der klasse ampassen und dann sollte alles wieder gehen es bei mir auch so aber ich tuh mich immer langsamer verbessen P.S bin 11 jahre

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?