Ich werde in der Klasse anders behandelt?


27.10.2020, 16:51

That's me by the way idk ob's wichtig is


27.10.2020, 17:37

Noch mal eines

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich frage mich weshalb du über ihre Dinge fällst. So etwas ist auch nicht Standard und sollte mehr Beachtung geschenkt werden. Stellen sie die Dinge absichtlich in den Weg oder liegt es an dir?

Ich wäre weiterhin misstrauisch, eine plötzliche Änderung des Verhaltens kann gut sein muss aber nicht.

Ich denke nicht , es sind meistens Schulranzen oder unter den Tischen rausragende Füße weil sie dort liegen und die ausstrecken ..

0
@Melili121

Dann achte mal drauf ob diese Füsse plötzlich rausragen wenn du kommst oder die schon da sind.
Ich meine ja nur, nicht dass du jetzt plötzlich gemobbt wirst ohne es zu merken.

0
@iLucy2121

Ich denke nicht ich bin einfach nur sehr tollpatschig, schaue nicht wo ich hintrete 😅

0
@Melili121

Na ja, hoffen wir das beste. Wer immer sch**sse war ändert sich nicht plötzlich, ausser die führen was im Schilde. Augen offen halten, nicht nur beim laufen ;)

1
@Melili121

Danke fürs ⭐️

ich hoffe es war doch kein Mobbing. Muss sagen dass du sehr sympathisch rüberkommst. Vielleicht sind sie neidisch auf deine Ausstrahlung. 👍

1

Zahl es denen heim oder melde es der Lehraufsicht. Mobbing ist nicht akzeptabel. Und Ich empfehle dir mehr Selbstvertrauen und einen nächstmöglichen Friseurtermin!

Ich mag meine Haare :> ich denke tatsächlich es ist kein mobbing sie sind sehr nett irgendwie auf einmal .

2

Was möchtest Du wissen?