Ich werde in CS GO unfair gebannt. Ich wurde ohne grund aus einem MM spiel gekickt und plötzlich hatte ich 7 tage ban?

3 Antworten

Ja das hatte mein Freund auch schon öfters :D cs go ist halt manchmal mega sinnlos xD muss man nicht verstehen jetzt musst du halt warten bis die 7 Tage um sind :/ Selbst wenn cs go abstürzt bekommst du ein Bann Die wollen halt nicht das man einfach so aus m MM rausgeht ist ja eigentlich auch verständlich weil ansonsten wäre es ja unfair und deswegen bekommste auch häufiger ein Bann obwohl du überhaupt nichts gemacht hast und nichts dafür kannst mega sinnlos halt xD

Löschen deinen Ccleaner der blockiert dein Vac System falls du einfach ohne kick raus fliegst. 

Ansonsten kann es auch daran liegen das du deinem  Team zu viel dmg gemacht hast oder bei rundenstart jemand aus deinem Team gekillt hast 

0
@Sunshine712

Du hast wohl keine Ahnung von was du redest. Ccleaner blockt kein VAC.

0

Habe diese / ähnliche Fragen schon zig mal beantwortet:
Um jetzt mal einige Behauptungen und Vermutungen aus deiner Frage und evtl. weiteren Kommentaren zu beantworten nun folgendes:
1. Einen MM Bann erhälst du, wenn du:
entweder aus einem Game leavst und nicht reconnectest (
völlig egal
ob gewollt oder ungewollt - das zu überprüfen wäre viel zu aufwendig
und würde CSGO zum wahrscheinlich teuersten Spiel der Welt machen)
oder du
ZU OFT
(definitiv mehr als 5 mal, genaue Zahl
allerdings unbekannt) innerhalb kurzer Zeit gekickt wurst ODER andere
Mates kickst --> Stichwort Trolling
oder du
ZU VIEL Teamdamage
im Game machst --> ebanfalls Jacke wie Hose ob gewollt oder ungewollt

Ja und? Wir kennen den Grund nicht und können den Ban auch nicht rückgängig machen.

Was möchtest Du wissen?