Ich werde in Battlefield3 die ganze Zeit als Hacker beschimpft

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich bin mir nicht ganz sicher, ob diese Frage ernstgemeint ist, jedoch besteht keine Gefahr für dich. Spieler mit Aimbot besitzen, und das weiß ich aus eigenem Benutzen, eine charakteristische Spielweise, die deiner vielleicht zu stark ähnelt. Insofern, Lachen ist keine schlechte Idee.

Die Server Admins können dich bannen, wenn sich viele beschweren, ansonsten können die dir nichts im Normalfall. Anzeige erstatten? Sowas dummes hab ich noch nie gehört:D

Ich wüsste nichts davon, dass im Deutschen Gesetz etwas steht von 'Es ist verboten Spielmodifikationen, die ein Spielerischen Vorteil verschaffen zu verwenden'

Solange du wirklich nicht hackst, solltest du dir eigentlich keine Sorgen machen, ich wurd auch schon öfters als Hacker beleidigt in Mw3 oder Bo2, darüber lachen meine Freunde und ich immer nur^^

MFG. DerDattel

Was möchtest Du wissen?