Ich werde in 2 Monaten 18 und will wissen, was meine Eltern mir schenken. Was könnte es sein?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Nimm doch die Karte und schau, was in Richtung Osten in ca. 500 bis 600 km auf der Karte zu finden ist. Das fünfte Wort könnte ja wirklich Berge heißen. Inwieweit Du Deine Eltern auf diese Idee gebracht haben könntest, müsstest Du doch eigentlich am besten wissen!?!? Nun weiß ich ja nicht, ob sich Deine Eltern so ausdrücken würden: Bei Schnee in die Berge wandern gehen. Vielleicht Erzgebirge?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wahrscheinlich in die Tschechische Republik, günstig. Schnee auch. Überraschen lassen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wir fahren in die Berge zum Skifahren....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Lass dich überraschen.

So kriegen wir das nie raus.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kommt schon bitte! Ich kann sonst nicht schlafen!!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die Vorfreude ist die schönste Freude und Geduld ist eine Tugend...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hey, du wirst 18 (!). Benimm dich mal ein bisschen erwachsen und genieße die Vorfreude.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?