Ich werde immer unfreundlicher und aggressiver zu meiner Freundin, weiß selbst nicht genau warum?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Nun in dem Fall seid ihr beide Schuld. Sie mit Kinderverhalten und du der dann eben laut wird.

In der Öffentlichkeit zu streiten geht gar nicht. Das hätte sie nicht tun sollen. Ich geh mal davon aus sie ist noch recht jung.

Deswegen auch das Theater wegen der SB. Das machen Männer Jungs auch bei regelmäßigem Sex und sich da dann aufzuregen ist lächerlich.

Dich dann noch zu fragen warum du sie nicht knallst. Sorry aber da konnte ich mir ein grinsen nicht verkneifen.

Nun Diva da geb ich dir Recht und wenn dann immer was kommt, was so eigentlich nicht stimmt dann brauchst du richtig gute Nerven.

Leider fehlt das Alter aber ich würde sagen erklär ihr mal warum du so genervt bist. Sie soll sich normal verhalten und nicht wie Gräfin von und zu, dann mußt du dich nicht aufregen.

Wenn sie die anderen Dinge nicht versteht, dann weiß ich ehrlich gesagt nicht ob das überhaupt Sinn macht. Noch was. Warum weiß sie, dass du dir einen runterholst? Das ist deine Sache und du weißt wie sie tickt und du sagst ihr das? Nun das solltest du nicht tun.

Bei so einem Wesen würde ich auch aggressiv werden. Ob du Sb machst oder nicht ist ganz alleine deine Sache. Neben der Sexualität in einer Partnerschaft hat man immer noch das Recht auf eine eigene Sexualität. Was jetzt nicht heißt, dass du fremd gehen sollst. Damit ist eben Sb gemeint.

Über solche persönlichen dinge wie Sb würde ich aber auch nicht reden. das geht sie einfach nichts an.

Setzt euch zusammen und redet mal vernünftig darüber was das Problem ist und ob die Beziehung noch einen Sinn hat.

LG

Ist das ihr einziges Problem? K. A. aber ich finde dass Selbstbefriedigung eine private Angelegenheit ist über die man auch nicht sprechen muss. Nicht mal mit Partner.
Ich würd's ihr einfach nicht erzählen...

Finde ich seltsam von ihr . Ich find's besser wenn ein Mann sich selbstbefriedigt und mich nicht um sex drängelt.

Was möchtest Du wissen?