Ich werde immer rot :O

8 Antworten

Zunächst mal: Meist fällt es anderen garnicht auf, wenn man rot wird. Und wenn doch, ist es den einen egal, die anderen finden es sogar nett. Aber wie auch immer, zu Deiner Frage, ob es da ein Training gibt. Ja, es gibt tatsächlich eine Art von Training, aber da musst Du total eisern dran bleiben (ein Wundermittel außer Kosmetik gibt es nämlich nicht): Lass es einfach zu, wenn Du rot wirst und versuche (wenn es darum geht, daß Du etwas gefragt wirst) bei dem zu bleiben, was Du antworten willst. Wenn Du sozusagen erhobenen Hauptes das Rotwerden ignorierst, wenn Du - falls jemand eine Bemerkung dazu macht - sagst: "Ja, ist halt so", dann hast Du das Problem irgendwann los. Glaub' mir: NUR so geht es!

es gibt menschen die ganz schnell rot werden, das leigt daran, dass dein gesicht sehr stark durchblutet wird , dagegen kann man nix machen xD

süüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüß :D

Was möchtest Du wissen?