Ich werde immer ohnmächtig bei so einem heißen wetter was tun?

8 Antworten

Du solltest sehr viel oder genügend trinken. Wenn du Hunger hast sollst du ausreichned essen. Wenn dir schwindelig wird oder so setz dich irgendwohin damit du nicht so schnell ohnmächtig wirst!

Gute Besserung noch:)

Trinken, und im kühlen Haus bleiben. Kannst auch ein nasses Handtuch auf dein Genick oder ao legen.

Im Schatten bleiben, reichlich trinken und was Salziges essen.

Stimmt es dass wenn man ein paar min. kopfüber ist und schnell hochkommt, dass man dann ohnmächtig w

Ohnmächtig wird soll das oben heißen.

...zur Frage

Kann man ohnmächtig werden wenn man an einem heißen Tag nichts trinkt?

Angenommen man sitzt den ganzen Tag in der Sonne und macht zusätzlich noch ein wenig Sport. Man wiegt ca 50 kg und trinkt den ganzen Tag nichts. Kann man dann davon ohnmächtig werden?

...zur Frage

Wie wird man bewusstlos?

Hallo, ich habe ein Frage: Wie wird man bewusstlos? Klar, wenn man einen Kollaps erleidet oder nen zu niedrigen Blutdruck hat, aber wie bekommt man sowas?? Nicht, dass ich ohnmächtig werden möchte, aber meine Freundin ist letztens umgekippt und ich möchte herausfinden wieso!!! Sie will nämlich nicht zum Arzt!!! Welche Möglichkeiten gibt es?? DANKE FÜR EURE HILFE!!!! PS: bitte bloß GUTE Antworten

...zur Frage

meine freundin wurde letztens ohnmächtig

hallo, letztens in der klasse ist meine freundin ohnmächtig geworden. Alle sind zu ihr hin und wollten helfen, doch keiner wusste was zu tun war. Die lehrerin hat nichts unternommen, ist das normal? Was sollte ein lehrer in dem fall eigentlich tun?

...zur Frage

Kann man sich mit Absicht in Ohnmacht fallen lassen?

meine Freundin hat behauptet, das sie es schafft, das sie in Ohnmacht fliegt. Ich weiß, das des lebensgefährlich ist und so, aber mich würds interessieren, wie es geht. Ich probiers ned aus, aba wär interessant zu wissen - vielleicht für Selbstverteidigung a ned schlecht...

...zur Frage

Was kann man bei dem heißen Wetter für kühle Snacks essen?

Was kann man bei dem heißen Wetter für kühle Snacks essen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?