ich werde immer nur von typen ausgenutzt :( wie soll ich damit umgehen?

10 Antworten

Also nur mal so als Info, wegen Beziehungen mit einem Freund und so... Meinen Ex kannste ich bevor wir zusammen waren auch schon ca. 5 - 6 Jahre wir waren sowas wie Freunde und bei ihm lief es dennoch nur auf das eine hinaus! Im Nachhinein glaube ich aber soo blöd gewesen zu sein was mit nem "guten Freund" angefangen zu haben und bei dem ich noch wusste das der nur Frauen bum... . Mein Fehler eben! Und der Erzählte mir damals noch das er Bindungsangste hätte, voll die Oberdreiste Lüge, aber ich habe daraus endgültig gelernt eh! But Shit Happens! Aufstehen Weitergehen ... Und jap der Ruf is in Gefahr, vor allem mehr bei Frauen als bei Jungs! Lernen und nich mehr die selbe ka... bauen gehört eben zum Erwachsenwerden mitdazu... Aber man lernt schließlich nur aus schlechten Erfahrungen und Erlebnissen! Mein Spruch: Das Herz ist nur zum lernen da, denn fühlt es Schmerz hat es bereits gelernt, nen Fehler kennengelernt! 😊

Trinken ist immer Sch..., egal in welcher Lage, die Typen nutzen das immer aus! Du musst aufwachen, hör dich mal um Mädchen, die Typen halten sich für was besseres als wie frauen, frauen werden von denen zwar als bit... bezeichnet, aber die sagen das nur (ist Psychologie) Also Warum, wer kommt darauf? Genau... Weil die sich selbst damit meinen! ;-) Und da hast du schon die Antwort, das sind arrogante, schleim verbreitende tiere mit mehr schwanz als verstand! Sei net so naiv, räche dich auch nicht an sowas, spreche aus erfahrung^^... Das ist immer en Schuss nach hinten und Volli... bleiben die dennoch weiterhin! Boah ich weiß noch mein Spa... Ex xD der fragte mich noch im ernst ob ich in seiner k...band mitsingen möchte, sollen die mal bei ihrer jaulenden Herzdame bleiben... Ich finde sie kann nur Miaun... Nich mein Geschmack... Aber ich meine Sp... der? Auf jede Fall sei nicht sooo naiv Mädchen sag das du erst nach der Hochzeit Vogeln willst und dann halt das auch vollzug durch, selbst wenns Liebe auf den ersten Blick sein sollte... Das is mehr Konkurrenzkampf wie Liebe! 😉 Tipp: Hör bei sowas nicht auf dein Herz, verkauf es nicht sooo billig, nooee, zeig verstand is besser als Tittis sei ne graue Maus und bleib en Stubenhocker und jo so Hart das jetzt klingt wie duu drauf bist, nach deinem Treiben und Verhalten würde sich echt jede Frau schäbig fühlen, aber das hängt an dir selbst und net an irgendnem Mi...kerl! Kerle rennen ja auch keiner Nu... nach, oder? 😉 Doch aber dann nur wegen Vogeln kleenes! Und jetzt mach mal dein Ding und hör auf jemanden zu brauchen, lern zu Kämpfen Stur zu sein und Depressiv zu sein!

sry, meinte du sollst natürlich aufhören Depressiv zu sein und in Selbstmitleid zu veränden. Quasie reis das Ruder rum oder bleib ne Bi... Musst du wissen! Zu deinen Fragen, ich würde auch nix festes mit dir wollen wäre ich en Typ, höchstens Se... Und dann wäre ich persönlich fort xD.... Lol Shit Happens! Und ne Beziehung, aber na klaro, das is doch wieder son Schleimpaket von den Jungs um dich zu Vogeln xD kapier es diese Welt ist böse! Akzeptier das und andere dein Verhalten bevor es zu spät is Mädchen!

0

" Ich bin am verzweifeln, glaube keiner würde etwas festes mit mir wollen und ich fühle mich so wertlos. " Um an dieser Situation etwas entscheidend zu verbessern, da wäre vielleicht mal als erstes etwas an deinem Trinkverhalten zu ändern und ergo würde sich dadurch möglicherweise auch deine ein wenig zu große Offenherzigkeit für diverse Annäherungen auch geben. So wie es derzeit abläuft hast Du in den Augen der männlichen Zunft eher den Ruf ziemlich leicht zu haben und das selbst wenn Du bisher vor dem Bett noch abbremsen konntest, irgendwann aber klappt auch das nicht mehr und dann fühlst Du dich möglicherweise noch erheblich mieser als es derzeit schon der Fall ist.

Er ist schüchtern :/

Hallo,

also ich mag ihn und er mag mich. Ich bin 18 er ist 16, wird aber in drei Monaten 17. Und gestern Abend haben wir ein bisschen rumgemacht, aber kein Sex. Nur geknutscht. Jetzt ist es so, dass ich es gern mag wenn man mich am Hals usw küsst, aber er traut sich nicht, von meinem Mund weg oder mich anzufassen, ich bin ja kein rohes Ei, er darf ruhig mal zulangen, aber wie sag ich ihm das? Wir kennen uns auch noch nicht so lang und es ist immer so eine Anspannung dazwischen, wie können wir ein bisschen lockerer miteinander umgehen? Muss ich ihm einfach mehr Zeit lassen und es ergibt sich von selbst? Und ist er zu jung für mich? Die Frage stell ich mir am häufigsten..

...zur Frage

Altersunterschied Jugendlich?

Hallo,
Ich bin 15 Jahre alt und bin in einen 19 jährigen verliebt, er wird morgen 20. Ich kann ihm niemals sagen das ich ihn liebe sonst würde er bestimmt den Kontakt abbrechen. Er hört mir bei allem zu und wir schreiben 24/7 leider nur über snapchat weil ich mich nicht traue nach der nummer zu fragen😅 das problem ist das er schlechte Vergangenheit mit seiner ex hatte und im thema liebe nicht gut drauf ist. Er vertraut mir auch sehr viel an und ist sehr offen... habe gestern erfahren das er auf mein po geschaut hat🤔 er hat dazu gesagt das wenn das Gesicht nicht hübsch ist er auch nicht auf den Po schaut. Ich soll wenn er sturmfrei hat mal zu ihm kommen damit ich ihn massiere aber ich bin sehr schüchtern und weiß nicht was ich machen soll. Vorallem werde ich zu 99,9% nicht mit ihm zsm kommen weil er auf das alter schaut und findet das 5 Jahre zu weit auseinander wären und er sich strafbar machen würde was ja eig nicht so ist. Ich liebe ihn sehr und er macht mir großen liebeskummer. Meine freundinnen sagen das ich ihn vergessen soll und kontakt abbrechen soll aber das geht nicht weil er mir wichtig ist. Jeden morgen wenn ich in den Bus gehe lächelt er mich an... findet ihr den Altersunterschied zu groß und was würdet ihr an meiner stelle tun?

...zur Frage

Die Schuhe machen nur Probleme?

Habe mir die Nike Air Max 97 gekauft und die Sohle ist abgefallen weil das Gummi "verottet" ist wie bekomme ich die wieder da rauf das die hält und ich die Schuhe wieder tragen kann ?

...zur Frage

Wie soll man als 26 jähriger ein Mädchen ansprechen wenn?

Da gibt es ein Mädchen mit der ich zur gleichen Schule ging. Nach Jahren sehen wir uns jetzt ab und zu wieder. Wir beide mögen uns. Das Problem: Da ich bisher keine Freundin hatte und sie(24) bestimmt schon mit vielen rumgemacht hat würde ich mich nicht so gut fühlen wenn ich sie z.B küssen würde usw..

...zur Frage

Kann man einem jungen sagen, man möchte nicht das er einen küsst?

Ich habe einen jungen kennengelernt, doch ich weiß nicht ob ich ihn liebe. Er liebt mich und hat mich letztens länger auf den Mund geküsst. Ich fände das Gefühl nicht schön. Jetzt Treff ich mich noch öfter mit ihm, das ich mir klarer werde ob ich was von ihm will. Doch ich möchte nicht, das er mich küsst, bis ich es auch will. Denn so kann ich mich nie auf treffen mit ihm freuen, weil ich Angst habe, er küsst mich und ich möchte es in dem Moment nicht. Könnt ihr mir weiterhelfen? Ich möchte nicht das er dann sauer oder so auf mich ist. Und wenn es euch interessiert ich bin 16 und hatte noch keinen festen Freund. Eure MissBrownie

...zur Frage

wie komme ich über meine ehemalige beste freundin hinweg

Ich (19/W ) kann es nicht verkraften kein Kontakt mehr zu meiner besten Freundin zu hab . Wir waren 6 jahre lang befreundet ... Sie war mir so unendlich wichtig . Den letzten Kontakt hatten wir vor 1,5 jahrn. Seitdem denke ich jeden Tag an sie ich kann sie einfach nicht los lassen ... Ich weiß es wird nicht mehr so wie es war ..Ich will nur nicht mehr an sie denken . Jedes mal wenn ich an sie denke Schießen mir tränen in die Augen . Es macht mich krank ich kann auch keine neuen Freundschaft aufbauen weil ich Angst hab ich vertau mich einer Person an und morgen ist sie weg... Ich weiß nicht mehr weiter ...

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?