ich werde immer nur von typen ausgenutzt :( wie soll ich damit umgehen?

10 Antworten

Also nur mal so als Info, wegen Beziehungen mit einem Freund und so... Meinen Ex kannste ich bevor wir zusammen waren auch schon ca. 5 - 6 Jahre wir waren sowas wie Freunde und bei ihm lief es dennoch nur auf das eine hinaus! Im Nachhinein glaube ich aber soo blöd gewesen zu sein was mit nem "guten Freund" angefangen zu haben und bei dem ich noch wusste das der nur Frauen bum... . Mein Fehler eben! Und der Erzählte mir damals noch das er Bindungsangste hätte, voll die Oberdreiste Lüge, aber ich habe daraus endgültig gelernt eh! But Shit Happens! Aufstehen Weitergehen ... Und jap der Ruf is in Gefahr, vor allem mehr bei Frauen als bei Jungs! Lernen und nich mehr die selbe ka... bauen gehört eben zum Erwachsenwerden mitdazu... Aber man lernt schließlich nur aus schlechten Erfahrungen und Erlebnissen! Mein Spruch: Das Herz ist nur zum lernen da, denn fühlt es Schmerz hat es bereits gelernt, nen Fehler kennengelernt! 😊

Trinken ist immer Sch..., egal in welcher Lage, die Typen nutzen das immer aus! Du musst aufwachen, hör dich mal um Mädchen, die Typen halten sich für was besseres als wie frauen, frauen werden von denen zwar als bit... bezeichnet, aber die sagen das nur (ist Psychologie) Also Warum, wer kommt darauf? Genau... Weil die sich selbst damit meinen! ;-) Und da hast du schon die Antwort, das sind arrogante, schleim verbreitende tiere mit mehr schwanz als verstand! Sei net so naiv, räche dich auch nicht an sowas, spreche aus erfahrung^^... Das ist immer en Schuss nach hinten und Volli... bleiben die dennoch weiterhin! Boah ich weiß noch mein Spa... Ex xD der fragte mich noch im ernst ob ich in seiner k...band mitsingen möchte, sollen die mal bei ihrer jaulenden Herzdame bleiben... Ich finde sie kann nur Miaun... Nich mein Geschmack... Aber ich meine Sp... der? Auf jede Fall sei nicht sooo naiv Mädchen sag das du erst nach der Hochzeit Vogeln willst und dann halt das auch vollzug durch, selbst wenns Liebe auf den ersten Blick sein sollte... Das is mehr Konkurrenzkampf wie Liebe! 😉 Tipp: Hör bei sowas nicht auf dein Herz, verkauf es nicht sooo billig, nooee, zeig verstand is besser als Tittis sei ne graue Maus und bleib en Stubenhocker und jo so Hart das jetzt klingt wie duu drauf bist, nach deinem Treiben und Verhalten würde sich echt jede Frau schäbig fühlen, aber das hängt an dir selbst und net an irgendnem Mi...kerl! Kerle rennen ja auch keiner Nu... nach, oder? 😉 Doch aber dann nur wegen Vogeln kleenes! Und jetzt mach mal dein Ding und hör auf jemanden zu brauchen, lern zu Kämpfen Stur zu sein und Depressiv zu sein!

sry, meinte du sollst natürlich aufhören Depressiv zu sein und in Selbstmitleid zu veränden. Quasie reis das Ruder rum oder bleib ne Bi... Musst du wissen! Zu deinen Fragen, ich würde auch nix festes mit dir wollen wäre ich en Typ, höchstens Se... Und dann wäre ich persönlich fort xD.... Lol Shit Happens! Und ne Beziehung, aber na klaro, das is doch wieder son Schleimpaket von den Jungs um dich zu Vogeln xD kapier es diese Welt ist böse! Akzeptier das und andere dein Verhalten bevor es zu spät is Mädchen!

0

" Ich bin am verzweifeln, glaube keiner würde etwas festes mit mir wollen und ich fühle mich so wertlos. " Um an dieser Situation etwas entscheidend zu verbessern, da wäre vielleicht mal als erstes etwas an deinem Trinkverhalten zu ändern und ergo würde sich dadurch möglicherweise auch deine ein wenig zu große Offenherzigkeit für diverse Annäherungen auch geben. So wie es derzeit abläuft hast Du in den Augen der männlichen Zunft eher den Ruf ziemlich leicht zu haben und das selbst wenn Du bisher vor dem Bett noch abbremsen konntest, irgendwann aber klappt auch das nicht mehr und dann fühlst Du dich möglicherweise noch erheblich mieser als es derzeit schon der Fall ist.

Putzfrau... Sex...

Hey,

Ich stelle diese Frage für jemanden anders, der ganz verzweifelt ist!

Derjenige hat bei ihm zuhause eine Putzfrau...Um es auf den Punkt zu brigen.. Er hatte Sex mit ihr!

Nur das Problem ist, dass er kein Kondom benutzt hat und sie die Pille nicht genommen hat!

Sie hat ihn ausgenutzt und ist jetzt schwanger und will nicht abtreiben, weil ihr mann zeugungsunfähig ist...

Das ist jetzt zwar krass, aber bitte helft mir/ihm. Er weiß nicht mehr weiter und ich wüsste nicht wie ich mit ihm umgehen sollte

...zur Frage

Er ist schüchtern :/

Hallo,

also ich mag ihn und er mag mich. Ich bin 18 er ist 16, wird aber in drei Monaten 17. Und gestern Abend haben wir ein bisschen rumgemacht, aber kein Sex. Nur geknutscht. Jetzt ist es so, dass ich es gern mag wenn man mich am Hals usw küsst, aber er traut sich nicht, von meinem Mund weg oder mich anzufassen, ich bin ja kein rohes Ei, er darf ruhig mal zulangen, aber wie sag ich ihm das? Wir kennen uns auch noch nicht so lang und es ist immer so eine Anspannung dazwischen, wie können wir ein bisschen lockerer miteinander umgehen? Muss ich ihm einfach mehr Zeit lassen und es ergibt sich von selbst? Und ist er zu jung für mich? Die Frage stell ich mir am häufigsten..

...zur Frage

Wie würdet ihr auf so was reagieren als Partner?

Hey Leute,

Es geht um folgendes..
Eine Freundin von mir ist mit ihren Partner, seit 2 Jahren & 5 Monaten zusammen. Sie ist sehr verletzlich und mag es nicht wenn ihr Partner, bei seinen Freunden jemanden " Baby" nennt. Dann kommt er zu ihr und sagt: " du bist mein Baby". Darauf kann sie kein Wert mehr legen weil er dann im angetrunkenen Zustand es zu anderen sagt. Er findet das lächerlich weil er der Meinung ist, dass es seine Freunde sind und er es gar nicht merkt und angetrunken ist. Er verpeilt es sozusagen.. sie daraufhin ist der Meinung, dass es sie verletzt weil sie doch bei ihm ein Stellenwert hat usw. Ich weiß nicht wie ich den beiden helfen kann. Für manche ist es lächerlich doch für manche kann es echt verletzend sein. Schließlich hat jeder für sich sein "Kosename ".

Bitte nur ernstgemeinte Antworten. Manche sind eben sehr sensibel bei so Dingen...
Auch wenn es um hübsch oder andere geil finden geht, findet das ja nicht jede Frau gut.

Brauche dringend Tipps.
Da ich beide Seiten verstehen kann..

Lg :)

...zur Frage

Hat er aufeinmal eine Freundin?

Also ich hab jemanden kennengelernt, er war Dj auf einer Party. Haben uns gut verstanden und waren noch 2 mal weg und haben dann auch rumgemacht etc. Da wir beide momentan im lern Stress wegen Studium sind haben wir uns 2 Wochen nicht gesehen aber täglich Kontakt. Naja wir wollten beide nix überstürzen. Er hatte noch nie eine Freundin ich würde ziemlich enttäuscht. Jetzt war er heute da um mir was vorbei zu bringen und ihm hat eine Person mehrfach geschrieben. Ich konnte nur erkennen das die Person mit Herz und so einem Paar emoji eingespeichert wurde. Kann es sein das er eine Freundin jetzt hat? Er meinte heute noch das wir wieder was machen müssen und da ist klar wie es endet ? Das ist noch echt komisch.
Was denkt ihr so darüber? Ich will ihn nicht direkt fragen...

...zur Frage

Was macht einen attraktiver gutes Aussehen oder hoher Status

Würdet ihr euch für ein sehr gut aussehenden Mann entscheiden der gerade noch so über die Runden kommt. Oder für jemanden der nicht ganz so gut aussieht aber erfolgreich im leben steht und mit dem man immer wieder was unternehmen kann. (Ausflüge Urlaub usw.)

Beide haben einen guten Charachter.

Ich frage mich das weil ich mir nicht vorstellen kann mit 23 und einem netto lohn von gerade mal 1000€ eine Beziehung zu führen obwohl ich groß extrem durchtrainiert gut aussehend und nett bin.

Habe mich mal in eine frau verliebt als sie dahinter kam dass ich ziemlich unerfolgreich vor mich herdümpel. Hat sie vollkommen das interesse an mir verloren und wollte auf keinen fall was festes...

...zur Frage

Wie erkläre ich ihm das ich jünger bin?

Hey leute ich brauche eure hilfe ,ich hab mir so ein videochat runtergeladen und wollte eigentlich nur leute veraschen usw😂 Doch das problem ist das ich wirklich jemanden getroffen hab und wir uns beide verguckt haben 😍🤤 Naja das Problem ist das er denkt ich bin 14 weil das auch so in meiner bio drinnesteht aber ich eigentlich jünger bin aber ich auch älter aussehe jeder schätzt mich auf 14-17 ich hab halt auch schon Rundungen usw aber ich weiß trotzdem nicht wie ich ihm sagen soll das ich jünger bin ich hab angst das er dann kontakt abbricht🙁

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?