Ich werde immer in der schule geschlagen?

6 Antworten

du hast doch auch bestimmt freunde die immer bei dir in der pause sind oder?.....wen ja dan sag die sollen dir helfen wen se dia net helfen dan sins keine freunde aba auf jeden fall du würdest die 5shaffen du musst die shlagen nach einander undu musst aber auch einstecken shlege ich kenn mich daaus bei shlergerein hst du vllt msn oder icq dan kann ich dia mehr tips geben =)

nein aber facebook

0

in den jetzigen zustand, wegrennnen. tritt in ein selbstverteidigungskurs, lern ein paar kniffe, dann kannste ein nach den andren vorknöpfen.

danke aber ich gehe schon kickboxen aber 5 aufeinmal das geht nich

0

Anzeige wg. körperverletzung ;) auf alle fälle solltest du mit deinen eltern sprechen und mit der schulleitung

Was soll ich gegen prügel tun?

Hallo😞, Ich wurde heute von einen mädchen geschlagen. Sie hat mich fertig gmacht und mega viele haben zugeschauen darunter auch meine Freunde. Ich weiss nicht wie ich mich wehren kann wen ich mich wehre also zurück schlage oder so dann kommen alle anderen auf mich zu und wenn ich mich nicht wehre dan verletze ich mich... Es ist jz schon oft vorgekommen . Ich möchte es meinen Eltern nicht sagen. Ich wollte schon Suizid machen oder raus Einfach weg. Ich heule nur weil ich nicht mehr kann... Ich weiss nicht wie ich mich wehren kan. Und alle euch da draussen die meinen Rede mit einer Person. Sie wird dir eh nicht weiter helfen... Viele sagen man hat angst vorm Tot aber meine Angst ist weg ich habe keine Angst mehr ich will es dann ist alles Vorbei....

...zur Frage

Mein Kind(14)wird gemobbt und geschlagen in und ausserhalb der Schule. Lehrer schauen absichtlich weg und versuchen es zu beschönigen.Was kann ich tun?

...zur Frage

werde gemobbt und manchmal geschlagen

Hallo,ich habe ein echtes Problem und zwar werde ich geschlagen und gemobbt. Nach der Schule fahre ich mit einem Bus. Ohne einen Grund haben 12jährige angefangen mich zu beleidigen, zu schlagen und sogar mit Wasser zu überschütten. Ich bin zwar 13 aber es ist mitlerweile schon eine große Gruppe. Ich habe sie nie beleidigte oder geschlagen etc. was soll ich tun???

...zur Frage

Meine Tochter 10 jahre wird gemopt in der Schule verbal und auch geschlagen was soll ich tun?

...zur Frage

Wie kann man mit Mobbing aufhören?

Moinsen,

Ich brauche euren Rat ...

Ich bin 16 Jahre alt und gehe auf eine Hauptschule bin auch ziemlich beliebt unso aber das Problem ist folgendes... Ich und unsere Gang in der Schule mobben immer jungere Mitschüler wir sind alle über 16-17 und unsere Opfer sind meistens so um die 13 Jahre alt halt so 5t klässler ... Wenn ich in die Schule gehe treffen wir uns meistens mit Jungs schon 20 vor bevor der Untrerricht beginnt und dan sagt immer einer lass mal paar Opfer abziehen unso dann gehen wir meistens auf die Toilette und warten bis jemand kommt und wenn einer kommt dann kesseln wir ihn ein mit 4-5 mann ziehen dem erstmal sein Pausenbrot ab und eventuell noch Kleingeld für den Kiosk ... dann schließen wir die manchmal auf dem klo ein und lassen die nicht raus wenn es klingelt damit die zu spät kommen und machen dann noch ihre Hosen nass damit es so aussieht als würden die sich anpi$sen und solche Sachen halt ...

Aber in der letzten Zeit will ich sowas nicht mehr machen ich bekomme mitleid mit dennen ... und wenn ich dann daheim bin muss ich ständig dran denken wie sie leiden ohne etwas gemacht zu haben -.- habe auch paar filme über das Thema mobbing angesehen und hatte auch ziemlich mitleid ....

Das Problem ist, heute ist wieder Schule ich kann kaum schlafen wenn ich dran denke das wenn ich in die Schule gehe wir wahrscheinlich wieder Leute mobben werden und ich will da nicht wirklich mitmachen aber will auch nicht als Opfer da stehen der angst hat leute zu mobben wie könnte ich meine Leute überreden damit aufzuhören ??? habt ihr tipps für mich hat jemand ähnliche Erfahrung gemacht?

Lg, B.

...zur Frage

Mein Bruder ist schwul.. werde in der Schule geärgert :(

Mein Bruder er ist schon 22, steht auf Männer. Er ist total hübsch das sagen auch die Mädchen in meiner Klasse und die finden ihn alle süss und wollen unbedingt ihn treffen. Aber manche Mädchen und vor allem die Jungs ärgern mich deshalb.

Mein Bruder ist halt nicht so der mega Macho-cooler Typ ... Er ist schon ein wenig weicher also man sieht dass er auf Männer steht...und die Jungs sagen immer dass unsere Familie verscheucht sei und ich weg bleiben soll mit meinem kranken Bruder und sie lachen und machen so dumme Handbewegungen immer.

Die Mädchen sind echt nett aber helfen tun sie mir nicht...sie wollen immer über mich an meinen Bruder und ihn sehen usw. Also richtige Freundinnen sind sie nicht.

:( ich mag meinen Bruder, er macht so viel für mich...Ich will ihm nicht sagen dass die ihn auslachen und eig. Will ich ja dass er mich von der Schule abholt aber ich habe halt Angst dass sie ihn dann auch ärgern :(

Was kann ich machen dass sie aufhören mich zu ärgern? :( Ich wohne nich auf dem Dorf oder so, wir wohnen in Berlin aber trotzdem sind die so dumm und akzeptieren das nicht.

Sie sagen auch oft sie wollen mich schlagen weil ich die Schwester eines Opfers bin :'(

( Ich bin 11 bald 12 )

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?