Ich werde immer geil wenn ich mich selbst im Spiegel anschaue, wem geht es noch so?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Na mir gehts nicht so. Ich hab wirklich andere Sachen zu tun wie mich selbst im Spiegel anzuhimmeln.

Und geil werd ich auch nicht. Also heute werden Fragen gestellt, da kann man nur den Kopf schütteln.

Aber wenn es dir Spass macht bitte dann tu das.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Torrnado
27.06.2017, 19:27

wuuumuuuaaaahahahah.....made my day ! ^^

1

Wir sehen dich doch gar nicht im Spiegel - und wer weiß schon, ob es uns gefallen würde.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mir nicht! Ich sehe leider jede Falte,jede Zellulitis,jede Speckfalte am Bauch aber bestimmt,bin ich ein paar Jährchen älter als Du!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von gwops
18.06.2017, 00:46

Bisschen Selbstliebe täte dir auch gut.

0

Was möchtest Du wissen?