ich werde immer geärgert wenn ich eine 1 schreibe

...komplette Frage anzeigen

18 Antworten

Tjaa das sind dann doch ehh nur die ganzen idioten die dich streber nennen hör da garnicht hin.. und schreib ja nicht mit absicht schlechte noten das bringt dir nix und auserdem is es doch gut wenn man in der schule nur 1 bekommt

Du siehst das schon richtig. Sieh es mal von einer anderen Seite. In ein paar Jahren wenn ihr mit der Schule fertig seit und es darum geht Jobs zu finden, wirst du die erste sein die einen bekommt. Außerdem bekommt man mit guten Noten gute Jobs und verdient ordentlich Geld.. Dann kannst du die anderen auslachen, weil die nur bei Aldi an der Kasse sitzen. (;

du musst da drüber stehen. In 10-20 Jahren wirst du über die andern lachen. Die haben noch immer nicht begriffen, dass sie allein für sich selbst lernen, nicht für die Schule, nicht für die Lehrer und auch nicht für die Eltern. Und dass sie dich ärgern ist einfach, weil sie neidisch sind.

bist Du ein Streber? oder einfach sehr intelligent und lernst gern? Wenn zweiteres der Fall ist, versteck bitte Deine Intelligenz und Lernfähigkeit nicht, es ist das größte Kapital, das Du im Leben haben kannst! Es kann Dir nie niemand je wegnehmen! Und die, die "Streber" zu Dir sagen, sind nur neidisch, und denk mal drüber nach, wieweit sie mit ihrer Einstellung in ein paar Jahren sind! Lächle einfach und nimms cool.... Du bist Gut!!!! Basta!!!!

Blutengelchen1 15.10.2012, 21:56

Nein ich würde nicht sagen dass ich ein Streber bin. lernen tue ich eigentlich auch nicht gern.

0
caro65 15.10.2012, 22:17
@Blutengelchen1

Ja eben!!!!! ( die Frage war ja auch eher ironisch gemeint...) bleib dran!!!!!! und Dir selbst treu!!!!!

0

hör einfach nicht auf das gelaber der anderen .. weil die schreiben schlechte Noten und so um cool zu sein und naja das bringt denen später überhauptnichts .. und naja dir bringt es sehr viel wenn du viele einsen schreibtst von daher lass die labern und probiere weiterhin viele einsen zu schreiben. weil was bringt es schlecht Noten zu schreiben nur um "cool" zu wirken

das hast du völlig richtig erkannt.

gute noten - gute ausbildung.

in einigen jahren werden deine neider ganz schön dicke backen machen, wenn sie Hartz lV aufstocker sind und du dir deinen lieblingsitaliener aus der portokasse leisten kannst.

lass es an dir abprallen, leiste was du kannst und du wirst letztendlich das bessere ende erlangen.

Ich würde es deiner Klassenlehrerin sagen und wenn sie weiter machen würde ich zu ihnen gehen und einfach in die fratze knallen : nur weil ich nicht so dumm bin wie ihr. ich sags dir dann werden die dumm gucken weil die sitzen im momemt auf einem hohen ross hol sie nach der nächten arbeit oder wenn sie es wieder sgen einfach da runter :) und bloß nicht schlechtere noten schreiben willst du dir deine zukunft versauen?

die sind doch nur neidisch. sag den anderen einfach nicht was für eine note du hattest.

Blutengelchen1 15.10.2012, 22:08

Wurde ich gern nur die Lehrerin sagt die Noten immer schön laut.

0
avrinaaa 15.10.2012, 22:57
@Blutengelchen1

dann frag die lehrerin ob sie damit aufhören kann. da wären auch die dankbar die immer schlechte noten schreiben. und wenn du der lehrerin sagst dass du deswegen eärert wirst hört sie bestimmt damit auf.

0

Schreib bloß weiter gute Noten! Denk einfach daran, vielleicht lachen die dich jetzt aus, aber vielleicht wirst du genau deswegen in einigen Jahren deren Chef sein und die auslachen... Alles ist möglich..

Wenn dir die Reaktion deiner Mitschüler wichtiger ist, dann fang an 3-4 zu schreiben. Wenn dir deine Zukunft wichtiger ist, wäre es sinnvoller, nach diesem Rhythmus weiter zu arbeiten.

& irgendwann wirst du zurücklachen weil du mehr Geld verdienst als sie ;)

Schreib auf keinen Fall mit Absicht schlechtere Noten. Die sind alle nur neidisch…

Ich glaube kaum, dass du mit der Rechtschreibung in irgend einem Fach einsen bekommst.

Okay nagut, vielleicht auf der Hauptschule, aber da bringen dich gute Noten auch nicht weiter.

Im Diktat bekommst du aber keine 1 :p

Schreib doch noch öfter eine 1 als sonst hab ich auch gemacht.Das bringts voll.dann bitten sie dich 100 pro um hilfe

Sag ihnen folgendes:

Ich schreibe oft 1er, ihr nicht, Ihn 20 Jahren treffen wir uns dann mal wieder, mal sehen wer das bessere Leben hat! Ihr seit doch alle nur eifersüchtig.

hmm aber nicht in Deutsch?? :D In Deutsch eine 1 aufm Gymnasium schaff ich noch nicht mal :)

Blutengelchen1 15.10.2012, 22:07

Nein :D gut in Deutsch bin ich jetzt nicht so gut aber schlechter als ne 2 war es noch nicht also in diesem Schuljahr

Ich meine auch eher mehr so Mathe und ganz gut bin ich in Französisch und Latein wenn ich da ne 1 schreib sind sie alle immer sauer auf mich -.-

Also von Fremdsprachen bin ich allgemein fasziniert ;)

0

wieso sollte man leute auslachen die ne 1 schreiben ?

mach weiter so dann kannst du später wen die bei dir in deiner firma putzen müssen mit deinem geld bewerfen . :)

Was möchtest Du wissen?