Ich werde immer geärgert und fertig gemacht! (wegen Stil, Kleidung,Haaren, Figur etc.) Was tun?

10 Antworten

Wenn du die Tussis auch noch beachtest machen die Natürlich immer weiter weil die dann wissen,das du dich darüber ärgerst und das wollen die doch!!Am Besten ist es wenn du die gar nicht mehr beachtest.Wenn die das nächste mal dich ärgern,beachtest du sie einfach nicht und denkst dir einfach "Scheiß Egal" oder so was,du wirst schon sehen,die werden mit ihren Hänselleien schon bald aufhören.Ich glaube eigentlich,dass die einfach nur neidisch auf dich sind.wenn es allerdings nicht aufhört,solltest du dich an jemanden wenden der dir dabei helfen kann!!!!!!!! mit freundlichen Grüßen,Hermine

Geh in eine Buchhandlung und such dir eines der vielen Bücher über Selbstbehauptungsstrategien aus, das zu dir passt. Frauen kontern besser etc. Viel Erfolg!

Ich verstehe Deinen Wunsch danach, mit DEM einen Spruch kontern zu können. Du musst aber verstehen, warum es ein solches Verhalten wie jenes Dir gegenüber überhaupt gibt. Siehe dazu meinen Kommentar auf Deine Beschreibung einer dieser Individuen weiter unten. Das Problem ist: JEGLICHE Reaktion das Verhalten Deiner Peiniger ist eine Bestätigung ihrer Absichten. Am hilfreichsten ist das völlige Ignorieren (so weit Dir das möglich ist). Nimm mal folgendes Beispiel: Du hast weiter unten in Deinem Kommentar geschrieben, dass eine der Personen durch besonders ekliges Verhalten in Sprache und Taten auffällt. Wenn Du darauf in irgend einer Weise reagierst - und sei es nur die Äusserung Deines Ekels - dann hilfst Du der Person damit, ihr Ziel zu erreichen, nämlich durch dieses Verhalten von eigenen Makeln abzulenken. Reagierst Du hingegen gar nicht, hat das Verhalten (zumindest Dir gegenüber) keinen Effekt. Dasselbe gilt für das Piesacken. Und Verhaltensweisen, die keinen (gewünschten) Effekt haben, stellen wir nach einger Zeit ein ...

Zeichentrickserie(?) gesucht?Für Erwachsene?

Hallo! Vor einigen Jahren hat mein Bruder mir mal eine Zeichentrickserie gezeigt, die ich gerne wiedergucken würde. Es ist eher für Erwachsene ausgelegt, schwarzer humor und viel sarkastik. Ich kann mich nicht mehr an viel erinnern, aufjedenfall war da ein pikachuähnliches ding, eine fuchsfrau, ein mädchen in schwarzweiss, ein Superman ähnlicher Typ und ein schwuler Junge. Die alle ( oder nochmehr ) leben in einer WG zusammen und zwischendurch werden auch Szenen gezeigt wo die einzelnen Figuren "inteviewt" werden. Wie in .. familie im brennpunkt, ( bestes beispiel ) keine ahnung. xD Weiss da jemand was? Danke im vorraus

...zur Frage

Wo ist der Unterschied zwischen Ironie und Sarkasmus?

...zur Frage

Pessimistische und deprimierende Sprüche / Zitate gesucht ;-(

Gefragt wird hier oft nach lustigen und aufmunternden Sprüchen. Kennt jemand aber zur Abwechslung mal so richtig pessimistische, traurige und hoffnungslose Sprüche und Zitate (evt. auch aus Romanen, philosophischen Texten, u. a.), die die gute Laune vermiesen und das Leben sinnlos erscheinen lassen. Mir fällt im Moment keiner ein :-)

...zur Frage

Wie kann man den eigenen Humor verbessern/stärken?

...zur Frage

Witzige Filme mit Sarkasmus, Ironie und/oder gut eingesetztem schwarzen Humor?

Könnt ihr mir witzige Filme nennen? Ich habe Depressionen und hoffe etwas zu finden über dass ich lachen kann.. Mir sind dabei aber einige Punkte wichtig.

  • keine typisch deutschen Komödien

  • keine Drogenfilme wie Pulp Fiction (ich find den super aber ich habe eine Drogenvergangenheit und möchte mich momentan nicht daran erinnert fühlen)

  • keine Liebeskomödien

  • bitte bitte nichts wie American Pie, irgendwie find ich das schrecklich dumpf.

Filme wie "Monsieur Claude und seine Töchter" oder "Johnny English" fand ich super. Also viel viel Ironie und Sarkasmus. Von mir aus auch gerne gut eingesetzter schwarzer Humor.

ich hoffe wirklich ihr könnt mir weiterhelfen. Danke schonmal :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?