Ich werde immer dünner und dünner

4 Antworten

Vor allem solltest du deinen Ernährungsplan und deine Gewichtsabnahme mal mit einem Arzt besprechen. Was du GENAU isst und wieviel davon, hast du hier nicht verraten, also kann man dir auch nicht helfen. Auf jeden Fall ist es keine gute Idee, das Frühstück komplett ausfallen zu lassen.

Hi, lass dich von deinem Hausarzt untersuchen, ob er feststellen kann, warum du so an Gewicht verlierst.

Es kann sein das eine unterfunktion deiner Schilddrüse nachzuweisen ist, gehe damit am besten sofort zum arzt. Das ist ja nicht normal, ich hatte das selber auch!!!

(Mit eine Unterfunktion nimmt man eher zu, mit einer Überfunktion eher ab.)

0

Nein so wie ich es gesagt habe, da habe ich selbst auch

0
@lenaaa0311

Sicher? :D

http://de.wikipedia.org/wiki/Hyperthyreose

Da steht... "Die Hyperthyreose ist eine krankhafte Überfunktion der Schilddrüse, [...] Infolgedessen kann es zu einer Vielzahl von Krankheitserscheinungen wie starker Schweißproduktion, beschleunigtem Herzschlag, Gewichtsverlust, Nervosität und Zittern kommen."

0

Ok dann hab ich immer gedacht ich hätte eine unterfunktion:D

0

Wie nehme ich am besten zu, bin viel zu dünn?

Heyo,

Also paar Informationen zu mir,

  • Bin 1,90 groß.
  • Wiege 64 Kilo sieht man mir aber nicht an, hab wahrscheinlich schwere Knochen.
  • Bin sehr Dünn, Arme wie Zahnstocher, Armbanduhr kann ich z.B nicht Tragen da die hin-und her rutscht.

Ich esse eigentlich genau so viel wie meine Eltern/ Brüder. Also Wenn meine Mutter das Essen kocht, packt Sie mir auch genug auf den Teller, meistens hole ich mir sogar Nachschub. Dann nach den Mahlzeiten esse ich gerne ab und zu einige kleinigkeiten Bzw bereite mir selbst was zu, da ich oft Hunger habe.

Desto trotz, nehme ich gar nicht zu. Ich habe gehört, dass man Weigh Gainer Shakes nehmen kann, weil so ein Shake hat ja um die 1,500 Kalorien, wenn ich 2-3 von denen am Tag trinken würde, und noch die Normalen Mahlzeiten zu mir nehmen würde, würde ich dann zunehmen? :D

Könnt ihr mir ein paar Weigh Gainer von Amazon empfehlen?

PS: Muskeln sind mir völlig Banane, mir ist nur wichtig, dass ich bisschen Massiger werde.

LG

...zur Frage

Ist mein Handgelenksumfang normal?

Hey, ich hab mal ne Frage ich bin ein Mädchen 13 Jahre alt und ich wiege 40kg und bin 150cm groß! Mein größtes Problem mein Handgelenk es wirkt total dünn und es sieht so aus wie als würde es von Tag zu Tag dünner werden. Aktuell beträgt der Umfang meines Handgelenks: re und li ca.14cm Nun ist meine Frage ob der so durchschnittlich ist oder der zu dünn ist. Weil meine Eltern auch von Magersucht sprechen! Oder hängt es damit zusammen das ich Halb-Vegetarierin bin und auch nicht viel gesundes ess und ich auch kein Fisch esse! Wie sieht es bei euch aus? Ist nun mein Umfang zu dünn oder normal? Ich hoffe auf hilfreiche Antworten! Danki schon im vorraus!

...zur Frage

Wieso werd ich nicht dünner, sondern dicker?

In meiner Familie wurde seitens meines Vaters immer viel gegessen, sodass wir als Kinder auch immer viel süßes und auch große Portionen bekommen haben. Daher war ich auch noch nie dünn. Ich bin stark übergewichtig. Seit 2 Jahren wohne ich alleine und seitdem habe ich das Gefühl noch dicker geworden zu sein, obwohl ich wenig esse. Ich stehe um 6:15 auf, mache mich fertig. Entweder esse ich ein kleines Brot mit Magerine und einem Belag, oder nicht. Ist mal so mal so. Dann gehe ich zur Arbeit. Um 12:30 nehme ich dann meist meine erste Mahlzeit zu mir. Entweder ist es ein Müller Milchreis, ein Obstgarten oder ein Schoko-Sahne Pudding. Einer, nicht mehr. Manchmal habe auch nur 2 Brote mit Magerine und Belag oder 2 Brötchen mit. Dann gibt es Tage, wo ich danach nichts mehr esse oder als Beispiel einen Döner (mit grünen Salat und Cocktailsosse oder Ketchup), oder Linseneintopf (selber gemacht) oder Reis mit Paprika. Ist dann meist so gegen 19 Uhr, da ich vorher nicht zuhause bin. Alles in einem ist das nicht viel? Klar, ich trinke Cola, aber das habe ich die letzten Jahre auch. Ich gewöhne mich derweil an Tee, ich trinke auf der Arbeit 2-3 Früchte oder Heiße liebe Tee mit 2-3 Süßstofftabletten und sonst wasser. Zuhause Tee und ein wenig Cola. Warum nehme ich nicht ab? Meine Freundin isst am Tag 2 Brote, dann eine Currywurst, dann eine Tüte Chips, dann ein Salat, dann wieder Brot und abends das, was ich koche. Ohne Sport zu machen und trinkt nur Cola. Sie ist und bleibt bei ihrer Figur. Ich verzweifle langsam ...

...zur Frage

Augenbrauen sind verschieden

Halle zusammen, ich habe da ein kleingrosses Problem meine Augenbrauen sind sehr unterschiedlich. Die eine ist höher als die andere und dazu noch dünner und hat keine schöne form. um sie gleich zu machen, müsste ich sie seeeehr dünn zupfen jedoch sieht es schrecklich aus bei mir. ich habe hellbraune Augenbrauenfarbe. ich habe auch schon probiert sie mit einem Augenbrauenstift nachzumalen, jedoch hat das schrecklich ausgesehen da keine farbe zu mir passte und es sieht dann auch sehr unnatürlich aus.

könnt ihr mir tipps geben, was ich machen kann? ich ertrag es nicht, sie machen mich nur noch hässlicher.

LG und danke im Vorraus

...zur Frage

wie bekomme ich dünne beine ohne muskeln anzubauen?

ich mache sport aber wenn ich meine beine trainiere damit sie dünner werden, bauen sich muskeln an und sie sind dick. zwar trainiert aber dick. was muss ich machen damit sie dünn werden? sie sind nicht fett aber schon breiter als normal

...zur Frage

Kann mir ein Moslem weiter helfen?

Ich bin 15 Jahre alt, wiege 47 kg und bin 1,70 groß, Ich bin sehr dünn und gebe es ehrlich zu, was ich aber fragen möchte ist, ob ich da trotzdem fasten sollte? Ich möchte eigendlich zunehmen. Und habe Angst noch dünner zu werden ... Kann mir bitte einer weiter HELFEN? Danke im vorraus :D

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?