Ich werde immer dünner bitte helft mir!

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hey:) war dein Gewicht schonmal anders? Also warst du schonmal noch dünner oder dick oder so? Ich habe eine Freundin der geht es genau so ...sie ging dann zum Arzt und da stellte sich heraus das das halt eine Krankheit ist... Ist nich Mega schlimm oder so aber sie darf zB. Im schulsport nicht mehr mit machen weil sie sonst noch dünner wäre... Sie isst auch ganz normal und auch viel fastfood... Geh mal aufjedenfall zum Arzt!:) wie groß bist du denn und wie viel wiegst du? Gruß, nessi

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
FeLri 23.03.2014, 19:02

Hallo:-) Kann ich auch zum Arzt ohne das meine Mutter das mitbekommt?Also ich bin 14 Jahre alt,ca. 1,64m groß und Wiege schon 45 kg,es waren Ende Januar noch 59 kg :/ Ich hab echt Angst bald als 'skelett' dazustehen

0
XXungerechtXX 23.03.2014, 19:05
@FeLri

Hast du deine Krankenversicherungskarte? Dann geh erst einmal hin.

Der Arzt wird vermutlich aber deine Mutter dabei haben wollen, schließlich bist du erst 14. Du kannst aber ja erst einmal mit ihm reden und ihm auch erklären, warum du deiner Mutter bisher nichts wissen lassen willst.

Ich verstehe nicht, dass deine Mutter(Eltern) nichts gemerkt hat. So etwas sieht man doch!

0
FeLri 23.03.2014, 19:25
@XXungerechtXX

Ja klar habe ich eine,ich weiß auch nicht wieso sie nix merkt,ich hab schon öfters in den Spiegel geguckt und ein Unterschied gemerkt,anfangs dachte ich dass bilde ich mir nur ein,habe mich dann.gewogen und den Unterschied gesehen,ich trage jetzt nur noch Pullover weil ich Angst habe.das jemand was merkt..ich versuch nächste Woche zum Arzt zu gehen,danke:-)

0

So wenig wie möglich bewegen ist das falscheste was du tun kannst...dann hast du nicht einmal mehr Muskeln, die der Mensch braucht.

Geh mal zum Arzt...vielleicht hast du ja einen Bandwurm...grusel

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
FeLri 23.03.2014, 19:02

Okaay

0

Zum Arzt gehen ist die beste Lösung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
FeLri 23.03.2014, 19:03

Kann ich da hin,ohne das meine Mutter irgendwas erz wird?

0
Samsung92 23.03.2014, 19:13
@FeLri

Wenn du volljährig bist ja. Ansonsten haben glaube die Ärzte die Pflicht es deinen Eltern zu sagen.

0

Was möchtest Du wissen?