Ich werde immer dicker?ich kann nicht mehr?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Lass mal Deine Schilddrüse anschauen,wenn die nicht richtig arbeitet, geht das auch auf den Stoffwechsel. Und der Stoffwechsel ist ja wichtig.

Das kann an der Pille liegen oder an anderen organischen Dingen. Geh zum Arzt, f a l l s es die Schilddrüse ist, sollte das schnell in Ordnung gebracht werden.

Hast du sonst noch andere Sachen festgestellt an dir: Schlechte Laune, Zickigkeit, Müdigkeit?

Allerdings...Passt alles auf mich

0

Mache direkt für morgen einen Termin. Danke!

0
@Jenni0815

Gerne, falls es wirklich die Schilddrüse ist, brauchst du viel Geduld, das geht nicht so schnell wieder weg.

0

Hey, es kann sein dass du vllt das pco Syndrom hast. Aber da ich kein Experte bin, kann ich dir nur raten, mal auf Wikipedia nach pco Syndrom zu suchen oder dir das Video über pco von ninakutschera anzuschauen.

Würde auch mal zum Arzt und die Schilddrüse untersuchen lassen. Das kann ein Grund sein, hatte ein Freund von mir damals auch.

Bewegst du dich genügend? Hast du eine Diät hinter dir?

eine Diät habe ich nicht richtig gemacht. nur immer drauf geachtet was ich esse. das habe ich aber auch in der zeit gemacht wo ich so viel zugenommen habe

0

Was möchtest Du wissen?