Ich werde immer dicker was soll ich tun ich bin 16 Jahre alt weiblich:''((?

6 Antworten

1) Egal wie dick du wirst, niemals kotzen (sehr ungesund)

2) Langsam Essen (wenn man wenig isst aber schnell hat es den selben Effekt als wenn du viel ist)

3) Vielleicht ein Paar Monate auf Sachen mit viel Zucker und Fett verzichten (aber nicht ganz auf Zucker verzichten weil Zucker dich wach hält)

4) Schwimmen ist eine gute weise abzunehmen

5) Meine Schwester hat bei ihrer Diät, Reiswaffeln anstatt Süßigkeiten gegessen und ein Freund von mir geht jeden Tag 20 Minuten raus und rennt.

6) Wenn deine Mutter einkaufen geht, geh doch einfach mit

7) Lass dich nicht von Anderen runterdrücken

8) Ich würde sagen wenn du dich auf alles hältst wirst du in 1 Monat vielleicht 4-6Kilo abnehmen

Die leichte Unterfunktion ist sicherlich nicht für diese Gewichtszunahme verantwortlich, denn dann hätte der Arzt dir ein Medikament verschrieben.

Es wird wohl doch eher die Ernährung sein.

Geh zu einer Ernährungsberatung, die bekommst du noch kostenlos und lass dich dort beraten, wie du mithilfe einer gesunden Diät und viel Bewegung abnimmst und dann das Gewicht hältst.

Geh zu einem Endokrinologen und lass einen Fachmann auf die Schilddrüse und die Blutwerte gucken.

Außerdem sind Diäten der falsche Weg.

Ernährungsumstellung ist das Zauberwort, und es gibt Millionen von Internet-Seiten zu diesem Thema.

Hallo ich bin 16 Jahre alt wiege. 90-92 bei 1,77 und will meinen Körper definieren und sixpack usw haben wie soll ich trainieren, Ernährungsplan hab ich schon?

Fitness

...zur Frage

Mit 12 80kg wiegen (1,75)?

Ich bin 12 Jahre alt und wiege 80 kg. Ich habe eine Schilddrüsen Unterfunktion. Deshalb ist es normal, dass ich etwas dicker bin. Aber 80kg ist wirklich zu viel. Ich würde mich über ein paar Tipps zum abnehmen freuen. Und wissen wie viel ich normal wiegen sollte. Danke schon mal für antworten:)

...zur Frage

Größe normal für 16 Jahre?

Hallo, Ich bin vor einem Monat 16 Jahre alt geworden und männlich. Meine Körpergröße ist 177 cm. Ich wollte fragen ob das normal für das Alter ist und wie viel ihr denkt, dass ich noch wachse? LG SSK

...zur Frage

Mit 16 immernoch kein Sperma?

Ich bin gerade 16 jahre alt und ich habe immernoch kein Sperma... Also sobald ich masturbiere kommt nichts, es ist definitiv so... Ist das normal? Ich bin auch noch nicht im Stimmbruch gewesen, bin aber schon 1.75cm groß und habe einen Bart... Könnt ihr mir helfen???

...zur Frage

Hilfe ich werde dicker und dicker?

Ih bin 16 Jahre Alt wiege 120kg bei einer größe von 1.70cm vor 2 wochen wog ich 90kg nach ne woche wog 110 kg und jetzt wiege ich momentan 120kg ich brauche hilfe nicht mehr dicker zu werden

...zur Frage

Tinnitus von einer Schilddrüsen Unterfunktion? (leichte Unterfunktion )

Ich bekam die Diagnose heute :-/ Kann man von der Unterfunktion -> Tinnitus bekommen ich habe ihn schon seit 2009 ! Geht er sobald ich die Medikamente weg ( er ist ja chronisch) oder bleibt er? Nehme ich von den Medis ab oder zu ? Ich habe zwar schon geforscht im Internet aber so wirklich hilfreich ist das nicht :( Ich habe auch Gelenksschmerzen ( es wurde rheuma und ms und alles ausgeschlossen)

Naja ich hoffe auf viele helfende Antworten !

LG Estella-Medina (18 Jahre)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?