Ich werde immer dicker. Was soll ich tun!?

5 Antworten

Hallo! "Ich bin 14, 1,60m groß und wiege 50kg" Das ist doch absolut ideal! Mitte Normalgewicht - genau der Bereich, welcher nicht nur der gesündeste, sondern laut Umfragen auch der attraktivste ist. Mädchengruppen entwickeln da oft in ihrem Denken eine Eigendynamik, die sich nicht mehr an objektiver Attraktivität orientiert. Und leider auch nicht an Gesundheit, was viel schlimmer ist. Ich wünsche Dir alles Gute.

Wenn man dann aber einen "Kugelbauch" bekommt, sieht das echt blöd aus.

0
@MilaRadieschen

Mein Rat : Workout Fitness Frauen. youtube.com/watch?v=qYGkz9pKoPw

Zumba ist auch super und geht zuhause. Frage mal You Tube nach Zumba Fitness, da hast Du die Auswahl und kannst sofort loslegen. Ein ideales Ganzkörpertraining mit einem extremen Kalorienverbrauch. 10 Minuten reichen! Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende!

0

diäten bringen garnichts, außer den jojoeffekt. lass einfach die süßigkeiten weg, ebenso fanta, cola, eistee usw. abends keine kohlenhydrate mehr essen ( brot, nudeln, ...)

Bis auf die abends keine Kohlenhydrate essen: Endlich mal einer ders kapiert hat. wEnn ich denn könnte würde ich ein DH geben.

0

Eine neue Untersuchung behauptet genau das Gegenteil : web.de/magazine/gesundheit/ernaehrung/16630336-diaet-kohlenhydrate-abends.html#.A1000278

"Unsere Ergebnisse zeigen, dass die Kohlenhydrate-am-Abend-Methode für Menschen, die bislang an einer Diät gescheitert sind, die bessere Alternative ist, um langfristig abzunehmen"

0

Wenn du Sport machst und nur so Tüten essen oder Fast Food ist bringt es nichts! Vielleicht schafst du es Vegan dich zu ernähren und zusätzlich die Vitamine die dir Fehlen mit (Tabletten.... einzunehmen)
Probier es einfach dich Fettarm zu ernähren!

Soll ich wieder zunehmen?

Ich war vor 2 Jahren schonmal etwas dicker (ca 95kg) und habe dann abgenommen. Jetzt bin ich 18, 180cm groß und wiege 70kg. Ich wollte jetzt jedoch wieder zunehmen, da ich mich so etwas zu dünn finde. Ich fand es viel angenehmer etwas dicker zu sein. Ich finde so einen weichen Bauch eigentlich garnicht so schlecht. Ich freue mich immer, wenn ich sehe, dass ich wieder etwas zugenommen habe.

Wie viel soll ich zunehmen

...zur Frage

Wie werde ich dicker (Fetter)?

Die meisten werden jetzt sagen, mehr essen. Mach ich ja ich esse viel, doch ich werde nicht dicker! Die anderen sind auch nicht dünn. Wie werde ich etwas dicker? Ich hab mal von einer Kollegin gehört, dass wen man nach dem Essen schläft oder sich hinlegt, wie man dicker. Stimmt das? Ich glaub das ist Unsinn. LG

...zur Frage

Was findet Ihr über meine Figur?

Was findet Ihr über meine Figur, Ich habe etwas zugenommen in letzter Zeit :(

...zur Frage

Habe ich wegen einen Sündentag zugenommen?

Habe gestern 600kcal mehr zu mir genommen als was mein Grundumsatz beträgt. Habe ich deswegen vielleicht zugenommen?

...zur Frage

Ich bin zu dünn wie werde ich fetter?

Hallo ich esse wirklich sehr sehr viel am tag aber ich habe das Problem das ich Viel zu dünn bin und ich bin 16 jahre alt und wiege 49-50 kg und bin 1,64 groß. Kann mir bitte jemand sagen wie ich dicker werden kann. Eins ist mir schon klar geworden... essen macht mich nicht fett.

...zur Frage

Bin bin eine Studentin?

Seid Ich studiere habe Ich ziemlich viel zugenommen, weil ich keinen Sport mehr mache und nur noch Fast Food esse. Was kann man dagegen tun und wem geht es so ähnlich?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?