Ich werde immer angestarrt (Brüste)?
Ich w12 trage BH's und werde dann immer so angestarrt! Ich habe für meine dünne Figur ziemlich viel Oberweite für ein 12-jähriges Mädchen... Ich traue mich gar nicht ein T-Shirt zu tragen, weil da sieht man perfekt wieviel Oberweite jemand hat...
Was kann ich machen damit mich nicht alle so anstarren?:(
19 Antworten

Hi Ana, die pubertierenden Jungs haben natürlich nichts anderes im Kopf:-) Freue dich doch dass du ein klein wenig mehr hast als alle anderen!;-) Entspann dich und ignorier die, die sind doch nur eifersüchtig:D LG

Das wird dich dein ganzes Leben lang begleiten.
Aber fürs erste kannst du ja etwas weitere & nach oben hin geschlossene Kleidung tragen.

Hallo! Deine Frage ist schon zwei Wochen alt und du hast asuch ein Sternchen vergeben. Aber ich nehme an, das Thema beschäftigt dich noch?
Steht Dein Abnehmwollen vielleicht sogar in Zusammenhang dazu?
In der Pubertät ist jeder junge Mensch unzufrieden damit, wie er ist. Weil er nicht sicher weiss, wie die Umwelt die Veränderungen bewertet. Sei dir sicher: hättest du weniger Oberweite, wäre es genauso!
Du würdest immer ein Angestarrtwerden vermuten und negative Bewertungen durch die anderen.
Das legt sich aber im Laufe der Jahre :)

Wenn dich jemand anstarrt, dann frage ihn doch einfach "Gefällt dir, was du siehst?"
Wenn du keine Oberweite hättest, würdest du dich aber wahrscheinlich auch darüber beschwerden, also mach dir doch einfach keinen Kopf darüber.

Du musst dein Selbstbewusstsein stärken zieh einfach das an was du willst und ignoriere andere
Welche Größe hast du überhaupt