Ich werde immer ab serviert, mach ich was falsch?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Das ist so im Leben, man bekommt immer irgendwo, sei es im Beruf oder in der Beziehung eine Abfuhr. Vielleicht können sie sich nicht mehr mit dir vorstellen, was auch total in Ordnung ist.

a) bist du nicht ihr Typ b) will sie nur eine Freundschaft c) denken nicht an mehr, nicht bereit 4) Sind in jemand anderes verknallt.

Gibt viele Möglichkeiten und wenn du so bleibst wie du bist, kannst du rein gar nichts falsch machen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von helpingrexy
04.05.2016, 17:50

Aber es klappt bei wirklich NIEMANDEN

0

Ach Kind, du bist noch viel zu jung. 

In dem Alter sucht und experimentiert man. Man verliebt sich oft - gerne mal in den Falschen. Das merkt man aber erst nach einiger Zeit, dass Wunsch und Realität nicht zusammen passen. 

Also lass dir mal keine grauen Haare wachsen. Deine Stunde wird auch noch kommen. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hey:) Sei einfach weiter immer nett. Es kommt auf den Charakter an und nicht ob du dick bist. Wenn du merkst das du ausgenutzt wirst Stopp es !!! Bleib so wie du bist ergenwann hast du eine nette Freundin. Hab Eier in der Hose und steh zu dir geh mal mit ein Mädchen ins Kino oder so :) 👌Über eine positive Bewertung würde ich mich freuen 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von helpingrexy
04.05.2016, 17:49

Danke aber ist schwer mit einem Mädchen ins Kino zu gehen da meine Eltern das nicht mögen wenn ich ein Mädchen auch Kur umarme so zur Begrüßung oder Verabschiedung aber ich muß immer gucken das meine Eltern nicht in der Nähe ist Ja meine Eltern übertreiben

0

Was möchtest Du wissen?