Ich werde im Sommer den Jakobsweg laufen und möchte kurzfristig einen Rückflug von Santiago de compostella nach Frankfurt Hahn buchen. Hat jemand Erfahrung ?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich hab den Rückflug ein paar Tage vor der Ankunft in Santiago am Computer meiner Herberge gebucht. Ich habe mich dann nicht für den frühst-möglichen Rückflug entschieden, sondern für den billigsten, der ca. 10 Tage in der Zukunft lag. Hab die Zeit genutzt um weiter nach Finisterre zu pilgern und dort ein paar Tage zu bleiben, was sich gelohnt hat. Finisterre hat eine hervorragende Busanbindung zum Flughafen Santiago.

Aber Achtung: Flüge über ein Herbergs-Computer oder Internet-Café zu buchen ist unsicher, da z. B. die Login-Daten mitgeschnitten werden könnten. Alternative wäre das Smartphone mit mobiler Bordkarte.

Wir haben nach Ankunft in Santiago einen Flug am Flughafen gebucht, und konnten zwei Tage später fliegen.  

Buen Camino 

Was möchtest Du wissen?