Ich werde im Internet bloßgestellt,meine Nummer wird veröffentlicht und es werden Lügen verbreitet?

5 Antworten

Sei stolz und selbstsicher! Du kennst die Wahrheit! Beachte den Quatsch nicht! Bleibe gelassen und sicher in dir selber! Reagiere darauf absolut nicht! Der Shitstorm wird abklingen, es wird langweilig werden, sie werden verstummen, ihr Geheule wird verklingen, sie werden keine Macht mehr haben! Du bleibst, wie du bist! 

wollte fragen ob man damit zur polizei gehen kann


dagegen kann man rechtlich vorgehen.

kann man damit zur polizei gehen

0
@NoNameIstauchOk

Ja aber ein Anwalt ist besser da er das löschen lassen kann.Und im günstigen Fall bekommt der Anwalt die IP Adressen und den   Namen derjenigen die das verursacht haben damit kann man zusätzlich noch vor Gericht gehen.Vor allem ist  das Gesetz Grade wegen so etwas bzw Cypermobing verschärft worden oder wird es Grade.

0
@herakles3000

Ein Anwalt bekommt auch keine IP Adressen ... der kann nur versuchen, dass ein Gericht gegen die Täter vorgeht.

0

Was möchtest Du wissen?