<<<Ich werde im Dezember 18 (: TIPPS zur Deko?! und zur Party?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

was ist denn deine lieblingsfarbe dekoriere doch danach oder hänge alte bilder von dir als baby auf oder von deinen freundin ich würde aber alles in einer oder zwei farben dekorieren das mit der garage ist aber eine gute idee oder magst du hello kitty okay ich glaube mit 18 nicht mehr aber es gibt so viele deko ideen gib das doch sonst mal bei google ein oder bastel selber etwas und auf den tischen würde ich eine tischdeke legen zervierten gläser luftschlangen und vielleicht konfetti :) oder überleg dir ein motto :P

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hy!

Ich würde deine Party unter ein bestimmtes Motto stellen z.B. Hawaii Party, Apres Ski Party, Hut Party,..... und dann kannst du auch dem Thema entsprechend dekorieren. z.B. bei Hawaii Party bunte Blumenketten, schöne Beleuchtung, Sand, Palmen,Cocktails,...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von XxVanessa
21.10.2012, 20:10

Hab ich mir auch schon überlegt.... hmm kennst du vielleicht irgendwas wo billig ist...das ich wände abhängen kann das es einheitlich und schöner aussieht?

0

Was möchtest Du wissen?