Ich werde im Bus geärgert & es hört nicht auf?

4 Antworten

Lass dir nicht anmerken das es dich nervt. Sobald er merkt das es dir egal ist, wird er sich langweilen.

entweder du sagst im das er damir aufhören soll.oder du gehst zum bus Fahrer und sagst du wirst von dem Jungen belästig.

Wenn das Kinder bei mir machen (ich bin fast 18) machen die das nicht lange dann haben die ein sitzen in ihrer kleinen Kinderfre**e

Typ fotografierte mich und fasste sich an den schritt

hey leute, heute sass ich im bus einem mann gegenüber. Ich schaute zum fenster raus und hörte musik, aber irgendwann fiel mir auf, dass der typ mich die ganze zeit schon anstarrte. Irgendwann holte er sein handy raus und fotografierte mich (ich hörte es am kamra-geräusch). Mit der anderen hand hatte er sich an den schritt gefasst. Ich hab ihn dann total schockiert angestarrt, aber nix gesagt. Ich fands einfach nur widerlich und wollte schnellstmöglich aussteigen. Ich hatte irgendwie angst dass der mir was antun könnte wenn ich den vor allen leuten zusammenstauche. Aber irgendwie geht mir der vorfall nicht mehr aus dem kopf. Es war mir total unangenehm und ich wusste nicht, was ich tun sollte. Was hättet ihr in meiner situation getan?

...zur Frage

im bus geschlagen

Heute mittag als ich zur Nachhilfe gehen wollte bin ich in den Bus eingestiegen und wollte in die Stadt fahren. Es war ein langer Bus und ich lief durch den bus bis nach hinten weil ich dort sitzen wollte. Als ich aber in der mitte des busses vorbei war habe ich kinder gehört die dort saßen und redeten iiiih hier stinkts gehen wir nach hinten und als ich an dene auch vorbei gelaufen bin hat mir einer blöd gefragt ob ich lisa sei und habe nein geantwortet. Als ich dann vor der 3. Bustür saß haben sich die kinder (ich schätze sie waren ca 12 jahre alt) verteilt in den hintersten teil vom bus und einer saß hinter mir. Plötzlich hat mich einer von dene von hinten an den kopf geschlagen ich habe mich umgedreht und habe gesagt ob ihr behindert seid dann zeigten ein paar auf einen schwarzen welcher direkt gegenüber saß und einige auf den hinter mir und sagten er wars. Schließlich habe ich mich weiter vor gesetzt aber ich will es nicht auf mir sitzen lassen dass kleine kinder mir einfach ohne grund auf den kopf schlagen. Was soll ich nun machen soll ich zur polizei gehen? (Ps ich bin 18 und ein mädchen die kinder waren jungs)

...zur Frage

bus im stau einfach aussteigen?

Hallo . Also bei uns fängt die schule um 8.00 uhr an. Um 7.10 kommt der bus. Wegen dem schnee kam er aber erst um 7.30 . ungefär in der Hälfte der strecke gab des dann stau und ein bus vor uns hatte eine panne. der busfahrer meinte wir können austeigen weil wir noch mindestens eine stunde im bus warten müssen und auf der kommenden autobahn wird auch stau sein. Also sind wir ausgestiegen .ungefär 10 schüler sind noch sitzen geblieben . als wir dann draußen waren macht aufeinmal der bus die türe zu und fährt weiter.also war noch 1 schülerin aus der klasse im bus und is noch in der schule. Unsere eltern haben uns entschuldigt und bei der schule angerufen. Mitschüler meinten aber dass wir nachsitzen müssen und wir vielleicht sogar einen verweiß bekommen. Können das die lehrer machen ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?