Ich werde im Arbeitsverhältnis auf Grund eines der Merkmale ethnische Zugehörigkeit, sexuelle Orientierung, Religion diskriminiert? wohin kann ich mich wenden?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

wer macht das denn , deine kollegen oder sogar dein chef selber ?

Rechtsanwalt.

Hey bibiblocksbergx

-Chef

-Wenn vorhanden Betriebsrat

-Anzeige 

-Oder nehme dir privat einen Anwalt. 

Deine Frage lässt viel zu viel Gedankenspielraum offen-warum gibt es keinen konkreten Tathergang? Hast du Angst vor Verleumdung? 

Ich bin mir gerade nicht sicher ob hier nur wieder provoziert werden soll. 

Bitterkraut 11.05.2017, 11:24

Letzteres, ich bin mir da sicher.

2

An deinen Vorgesetzen. 

Du wirst gleich 3-fach diskriminiert? Du Arme....

PatrickLassan 11.05.2017, 12:40

In der Frage steht 'eines der Merkmale'. Wahrscheinlich Religion - Bibi Blocksberg gehört bestimmt den Wicca an.^^

1

Was möchtest Du wissen?