Ich werde ihnen nicht mehr los?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hallo katjafis :), wenn du keine Interesse an diese Jungs hast, dann melde dich einfach nicht mehr bei ihnen. Falls irgendeiner von denen, dich dennoch weiterhin stören sollte, dann blockiere ihn, auch wenn es für dich als "verletzend" empfunden wird, solltest du dennoch diesen Schritt in Erwägung ziehen. Warum plagst du dich mit Jungs, auf die du eigentlich keine Lust hast? Such doch einfach Jungs, mit denen du Spaß hast oder du weißt, dass sie korrekt sind ;). Aus meiner Sicht, bist du zu offen. Sei mal bisschen hartnäckiger und weise mal einfach die Jungs gleich am Anfang ab, sodass sie gar nicht mehr versuchen wollen, in Kontakt mit dir zu kommen. Ich hoffe ich konnte helfen ;) viel Glück dir noch LG #D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von katjafis
16.02.2016, 18:28

Danke :)

0

Wenn du von keinem der Typen was willst sags ihnen halt direkt. Und blockier sie meinetwegen wenn sie dich dann nciht in ruhe lassen. Das mit dem "ich finde dich" würde ich nicht ernst nehmen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Einfach direkt sagen das du das nicht willst und nicht so unpacked mit du bist ja echt nett und ich mag dich aber.... einfach sagen lass das, ich will nichts von dir

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?