Ich werde ihn sehr vermissen ;( was soll ich machen?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Evtl. kennt er längst deinen Namen ( zumindest Familiennamen ) aus der Patientenakte deiner Omi und so ganz uninteressiert scheint er ja nicht zu sein. Schreib ruhig.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von HimmelblauG
07.06.2014, 00:57

Meine Oma heißt mit dem Nachnamen anders als ich:(

0

Für mich sieht das nach Liebe aus, als ich von der einen aus meiner Klasse vermutet habe das sie in mich ist und ich in mich gegangen bin um festzustellen das ich, in sie bin , habe ich als sie zu mir rüber geschaut hat zurückgreschaut , wir haben uns jetzt schon oft in die Augen geschaut, niemand hat es ausgesprochen, aber wir wissen beide das wir in einander verliebt sind, wir sind glaube ich bede sehr schüchtern,. Probiere einfach mal Blick Kontakt aufzubauen, auch wennmdu es nicht lange aus hälst der Moment zählt! Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen, Vg Henry

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von HimmelblauG
07.06.2014, 01:06

Also meinst du dass ich 2 Wochen warten soll... Und keine FA schicke? Ich würde vor Peinlichkeit sterben wenn er uninteressiert gegenüber mir ist:(

0

Warte ab,ob er die Initiative ergreift..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Ranzino
07.06.2014, 00:58

Wenn Omi nicht in 2 Wochen auf dieselbe Station kommt, kann er gar nix machen. Nö, da darf die Enkelin schon selber aktiv werden, sonst wartet sie ewig.

0

Komme nach langer Zeit wieder auf die Frage , wie ist es ausgegangen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Aber ´ne Freundschaftsanfrage ist doch nichts Schlimmes...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von HimmelblauG
07.06.2014, 00:54

Was ist wenn er mich nicht wieder erkennt? Und ich möchte halt nicht den ersten schritt machen. Ich bin zwar 18 aber ich hatte bis jetzt keinen Freund.

0

Was möchtest Du wissen?