Ich werde ignoriert, dabei ist es mir wichtig das zu klären was soll ich nur machen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich verstehe jetzt die Zusammenhänge nicht ganz.

Du hast einen Freund und mit nem anderen geschrieben? Dein Freund hat das gesehen und redet jetzt nicht mehr mit dir? Was hat sein kleiner Bruder damit zu tun?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von alinahase
28.05.2016, 20:31

Nein mein fester Freund ist ausgerastet während von meinem Kumpel der kleine Bruder hat es zuhause dann erzählt da mein Kumpel nicht da war. Er hat dann trotzdem noch 2 Tage lang mit mir geschrieben & mir Mut gemacht das alles gut wird. Nur jetzt ist Funkstille..

0

Klingt so, als ob er Zeit braucht zum Nachdenken, oder als ob ihm die Sache zu heiß wird.

Du scheinst ja insgeheim doch mehr von ihm zu wollen.

Oder er hat sein Handy verlegt, was ja auch mal vorkommen soll.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von alinahase
28.05.2016, 20:35

Ja, aber das er mehr will ist auch klar. Meine Freundinnen meinen auch alle sowie er sich verhält mag er mich. Allerdings mag ich ihn auch etwas mehr..komisch das es ihm erst 2 Tage nachdem ausrastet meines Freundes einfällt 🤔

0

Was möchtest Du wissen?