Ich werde ich heute Deadlocked schaffen?

2 Antworten

Na, hast du es geschafft? :D                                                                              ich werde morgen vielleicht luminum schaffen :)    über 15k versuche (ich weiß, das ist krank xD)

Wenn du an dich glaubst schaffst du alles glaub mir du musst einfach einbisschen
Geduld hab dann funktioniert es auch

Was sind die schwersten Level bei Geometry Dash?

...zur Frage

Geometry Dash: Was bedeutet eigentlich LDM?

Hallo, ich selbst bin ein erfahrener Geometry Dash-Spieler und spiele es auch regelmäßig. Aber bei einigen Leveln kann man am Anfang entscheiden, ob man das Level mit oder ohne LDM spielen will. Ich selbst aber komm einfach nicht drauf was diese Abkürzung bedeutet. Kann vielleicht auch sein, dass ich irgendwie nur dumm bin😂. Über eine kurze Erlärung würde ich mich freuen!😉

...zur Frage

Tipps bei Geometry Dash?

Hi habt ihr Tipps bessere Level in Geometry Dash zu bauen? Würde mich freuen wenn ihr was dazu wüsstet... :)

...zur Frage

Geomettry Dash: Wie kann ich es verhindern Durch Blöcke durch zu gehen?

Ich spiele schon lange Geometry Dash und wollte mein eigenes Level bauen. Nur leider habe ich das Problem, dass meine Figur einfach durch die Blöcke hindurchgeht. Wie kann ich das verhindern?

...zur Frage

Namen ändern bei Geometry Dash

Hi Leute. Wie kann man bei Geometry Dash seinen Namen ändern, sodass wenn man ein Level erstellt hat nicht dort steht : By Player sondern halt meine Name ?

Danke für eure Antworten

...zur Frage

Samsung galaxy s7 edge verliert leistung?

Hallo, ich habe mein Samsung erst seit ein paar monaten. Als ich es am ersten tag benutzt habe lief alles in einem spiel flüssig (Geometry dash). Jetzt hängen alle level so dermaßen das sie nur noch schwer zu spielen sind. Kann mir irgend jemand sagen, wie ich die power wieder zurück bekomme?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?