Ich Werde Heiraten! Ich Hab Schiess

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ich musste lächeln, als ich das gelesen habe.

Du bist aufgeregt. Sehr aufgeregt. Sehr sehr aufgeregt. Und das ist vollkommen normal. Es gibt viele Arten von Menschen und jeder reagiert anders auf Dinge. Während die einen ganz cool bleiben, wenn ein Hochzeit ansteht, so kriegen die anderen Bauchschmerzen, Schüttelforst und Herzrasen. Da ist ganz normal und man kann nur eins dagegen tun:

Es so schnell wie möglich hinter sich bringen :-)

Nein, im Ernst, man kann dagegen nichts machen, das macht der Körper von allein. Vielleicht kannst du dich mental beruhigen und Tee trinken, und nicht daran denken, aber die Aufregung bleibt.

Und mal ganz nebenbei: Herzlichen Gluckwünsch :-)

Ich danke Dir Für Diese Hilfreichste Antwort :) Und Danke Für Die GlückWünsche :) Werd ich mich mal Zurücklehnen und alles auf mich zu kommen lassen :) Danke :)

0
@Sonicu

Gern geschehen, ich danke für den Stern :-)

Ja, das ist das "gesündeste", was du tun kannst. Ist genauso wie bei einem Vorstellungsgespräch, nur mit dem Unterschied, das eine Hochzeit schön ist.

0

Hat der Arzt auch Deine Schilddrüse untersucht ? Du kannst ein leichtes Beruhigungsmittel wie Baldrian nehmen.Ich wünsche Dir eine tolle Hochzeit :)

http://www.netdoktor.at/beschwerden/fakta/nervositaet.shtml

ja ich habe etwas an meinen schilddrüse. ich müsste eigendlich tabletten nehmen mein leben lang aber der arzt meinte vor paar jahren ich brauch die nicht mehr meine schilddrüsen wären wieder in ordnung und müsste die nicht mehr nehmen aber gut zu wissen. und danke für die glück wünsch :)

0

Es ist normal das man muffensausen vor der Hochzeit hat.

Du gehst eine sehr starke Bindung in deinem Leben ein, was dieses grundlegend verändern wird. Alles cool ;-)

Ich Höre Auf Deine Worte :) dank dir

0

Hochzeit absagen! Ist zu gefährlich, um nicht zu sagen lebensgefährlich.

ich heirate auch bald ,bleibe ruhig und freue dich auf den Tag

Das Werd Ich :) Viel Glück :)

0

Was möchtest Du wissen?