Warum werde ich grundlos plötzlich total aggressiv?

6 Antworten

Wie geht es dir jetzt dabei? Wie hast du dein Problem gelöst? Ich habe seit Wochen erst Agressionen und dann breche ich zusammmen und weine tierisch.. Zur Therapeutin möchte ich nicht gehen.

Ja, die anderen haben teilweise Recht. Mir geht das genauso. Ich flippe manchmal grundlos aus... und ich habe mich deswegen mal wegen Krankheiten erkundigt die Aggressionen hervorrufen können. Hast du öfter mal Kopfschmerzen? Ist dir öfter schlecht oder schwindlig? Hast du probleme mit den Augen? Das alles könnte auf einen Hirntumor führen, da der tumor auf deine Nervenzellen drückt und somit zur Aggression beiträgt. Aber keine Angst! Es gibt sehr viele andere Gründe so schnell aggressiv zu werden, also mach dich nicht heiß, dass muss nicht sein.     Liebe Grüße, Xenia.

ich denke mal, irgendetwas stimmt in deinem leben nicht, so dass du unzufrieden oder ängstlich bist. das staut sich so auf und bei nichtigkeiten kommt es dann zur entladung dieser gefüle. lass dich vom hausarzt in psychotherapeutische behandlung überweisen. der kann dir helfen, probleme in deinem leben, die dich unter druck bringen, zu erkennen und strategien dagegen zu erarbeiten.

Übernatürliches Augenkonkatk hypnotisirung?

Hallo obt ihr glaubt oder nicht, zeit ich klein war spüre ich eine art macht in mir die zufällig ausbricht wenn ich starke gefühle habe zumbeispiel ich rufe nach Tom aber er ignoriet mich dann bekomme ich wut spür ein seltsames kribbeln in mein ganzen körper überal kratzt mich plötzlich meine pupillen werden grösser ich bekomme ein Tunnel blick und und plötzlich dreht sich tom langsam zu mir und entschuldigt sich hypnotisirend das er mich ignorit habe. mitlerweile kann ich es eigenermasen kontrolieren aber ich hatte mal mit ein Klassenkameraden richtig Streit ich habe darauf hin die Freundin Manipuliert mit ihn Schluss zu machen er wollte sich darauf hin umbringen und ist jetzt in Psychiatrie. ich habe Angst das mir nochmal sowas passiert kann mir jemand helfen.

...zur Frage

Wut, Zorn, Hass - alles das gleiche?

Bitte schickt mir keine wikepädia links. ich würde gerne wissen, was jemand der plötzlich auf diese frage stößt dazu spontan definiert.

...zur Frage

Grundlos Wütend? Was ist das?

Hallo Zusammen.

Ich könnte gerade irgendwas kaputt machen... ich bin sauer und das ohne Begründung... ebend war noch alles gut und dann kam plötzlich die wut... jetzt gerade ist es wieder besser, aber das kommt sehr oft vor und das nervt. Was könnte es sein?

...zur Frage

Pferd grundlos durchgebrannt

Vor etwa zwei Wochen bin ich vom Gymkhana in den Stall geritten. Dabei ist mein RB Pony plötzlich aus heiteren Himmel los gallopiert (aus Trab heraus) und ich hatte grosse Mühe ihn zu halten, ich fühlte mich machtlos...ER hat das früher häufiger bei Gelände galoppen gemacht, allerdings passierte jetzt 4 Jahre gar nichts mehr... Ausrüstung sollte gut sitzen, Zähne und sonstige Gesundheit sind auch i.o...

Wieso macht er das ab und an? Ich fühle mich dann total machtlos und kann ihn nicht halten, muss einfach darauf vertrauen, dass er irgendwann mal anhält, denn selbst wenn ich versuche ihn zu bremsen, reagiert er gar nicht auf mich (bremsversuch: aufrichten, gähnen, zügel ruckartig annehmen, wieder geben, annehmen, immer ein wenig heftiger, bis ich reaktion spüre, wenn es nicht hilft, dann versuchen kurven zu reiten, selbst bei heftigster zügel hilfe keine reaktion und nein im Renngallop hat man keine zeit mit gewichtshilfen zu arbeiten!)

Was kann ich dagegen tun? bei ihm ist es sporadisch und ich lasse meinen Sitz, einwirkung etc regelmässig in RS prüfen und arbeite auch daran... Ist das Frechheit oder wirklich panik? ich bin ratlos und hab echt angst in einer solchen situation...

vielen Dank für eure Ratschläge

...zur Frage

Ich habe das Gefühl das ich "Böse" werde

Ich war früher eigentlich ein sehr glücklicher Mensch, ich war nett aber mit der Zeit habe ich begriffen das Menschen niemals so sind, wie sie es behaupten. Zorn und Wut sind meine Freunde geworden, ich hasse sogar meine Eltern, aber auch nur deswegen weil sie sich auch gegen mich gestellt haben. Das hat alles Gründe warum ich so bin, früher war ich sehr lieb, aber mit der Zeit weiß ich jetzt das alles umsonst war. Ich hasse wirklich JEDEN Menschen. Jeder ist mein Feind, ich weiß das jeder Mensch nur das schlechteste für mich will, niemand kümmert sich um mich. Ich spüre wie mein inneres brennt, ich habe eine riesen Flamme in mir die nur darauf wartet herauszukommen. Ist es vielleicht das Böse in mir? Werde ich "Böse"? Aber natürlich werde ich niemals so sein wie sie, ich will auch nichts "Böses" tun, werde ich auch niemals, nur macht es mich enorm wütend, das viele Menschen so sind. Ich werde bestimmt niemals wieder lachen können, ich werde höchst wahrscheinlich alleine sterben und mal davon abgesehen werde ich niemals wieder Positiv denken können, kann ich deswegen in einer gewissen Weise meinen Zorn wenigstens ins Positive umwandeln? Mein Zorn gibt mir einen enormen Ansporn, er macht mich stärker und ich bekomme eine Willenskraft die sonst kein Mensch sonst hat, nur weiß ich nicht wie und bzw. wofür ich es einsetzen soll.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?