Ich werde gleich 18

...komplette Frage anzeigen

20 Antworten

Erstaunlich, dass du nicht mit Freunden im Club bist.... Oder bei einem Reinfeierfest mit deiner Familie... Ich hätte mich wie bei Silvester vorbereitet. Also Gläser gefüllt und um Mitternacht angestoßen.. Dann in den Club oder einfach etwas mit paar Leuten rumgesessen, etwas Musik gehört, noch einen kleinen Snack gegessen ( Mit Alkohol.) und etwas geplaudert. Habe ich damals auch so ähnlich gemacht beim reinfeiern.Nur, dass ich später in den Club gegangen bin.

neymarrjr 31.01.2015, 23:53

Ich trinke kein Alkohol .. deswegen geht das nicht ...

0
JapaneseAnime 31.01.2015, 23:57
@neymarrjr

Geht aber auch alles ohne Alkohol, wenn man nicht mag ;) Haptsache anstoßen mit einem Getränk und die Leute, die man mag um sich haben.

0

Ja... dann kannst Du selbst entscheiden, ob Du so werden willst, wie die Leute, vor denen Deine Mutter Dich immer gewarnt hat . !

Alles Gute

Rechner runterfahren, Freunde nehmen und erstmal zur Kneipe :D

neymarrjr 31.01.2015, 23:47

haha beste xD

1

steuern zahlen, ahv zahlen, abstimmen, heiraten, alk posten und autofahren... (ironie) wenn du m bist, hol dir einen runter, wenn w: geh auf die strasse und schnappe dir einen

Du hast schon an einem Samstag Geburtstag. Feiert man dann nicht normalerweise in den 18 rein?

schreiend im Kreis rennen

Ich denke mal, das du jetzt alleine bist und keiner in deiner Nähe ist

Mach dir einen Piccolo auf und genieße es.

Noch schnell deine Kindheit Revue passieren lassen und das wars dann.

Nichts. Der 18.Geburtstag bedeutet auch nicht mehr als alle anderen.

PC ausmachen und mit freunden feiern

18?! HALLO?FEIER DASS!!:D MIT 18 DARF MAN ALLES MACHEN FEIER DAAASSS!!!:D^^ Haha alles gute vorträglich XD

neymarrjr 31.01.2015, 23:47

Danke xD

Feiern tuh ich morgen früh ^^

0

Ich habe damals rein gefeiert

Du hättest noch 16 Minuten Zeit in deinen Geburtstag reinzuvögeln, ist ansonsten schon was traurig , es auf Gutefrage.net zu feiern.

Viel Glück, hoffe die Überraschung ist mir gelungen.

Crexis 31.01.2015, 23:42

Erstmal gibst du dir das ganze Video & danach rufst du deine Freunde und gibst dir mit denen dann nochmals das ganze Video & dann, erst dann! wird gefeiert.

0
neymarrjr 31.01.2015, 23:50

ja sehr vielen dank ^^

0

spring auf und brülle "LEVEL UP"

neymarrjr 31.01.2015, 23:48

hahahahha xD

0
Dentrassi 31.01.2015, 23:54

Sehr geile Idee!

0
tooob93 01.02.2015, 01:08
@Dentrassi

danke, habe ich auch gemacht, einmal muss man das in seinem Leben gemacht haben :D

0

inwiefern was willst du tun?

Trink nen Sekt^^ und trink dich ins Koma :D nicht ernst nehmen bitte, das machen schon viel zu viele am 18.

Traurig das du an deinem 18. Geburtstag im Internet bist

thetriminz 31.01.2015, 23:39

ist ja noch nicht. ist ja noch 17. Erst in 21 Minuten

0
thetriminz 31.01.2015, 23:39

ist ja noch nicht. ist ja noch 17. Erst in 21 Minuten

0

Dreh ne Runde mitm Auto, wenn du vorher nur Begleitführerschein hattest :D

Deine Kindheit passieren lassen.

Schnell was machen wofür du mit 18 in den Knast gehst. Oder jede Minute auf gutefrage fragen was du in den letzten 5,4,3...Minuten machen sollst.

Fahr nach frankfurt in den puff.

neymarrjr 31.01.2015, 23:50

hahahaha

0
Drizzyy7 01.02.2015, 01:26

Hahahahahha

0

Was möchtest Du wissen?