Ich werde gezwungen, eine Jacke zu tragen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Sie dürfen dich eig zu nichts zwingen-und ich würde sagen jeder darf seinen eigenen Geschmack haben

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MisterLobaloba
11.02.2016, 17:43

Also dürfen sie mich nicht zwingen

0
Kommentar von helenmoon
11.02.2016, 17:50

Überhaupt ist die Idee gezwungen zu werden ein Kleidungsstück zu tragen absurd, ich meine deine Eltern sollen dich berücksichtigen! Und ich glaub nicht dass das erlaubt ist das sie dich dazu zwingen

0

Eltern dürfen Ihre Kinder streng genommen zu allem zwingen ...Wer kontrolliert das? Keiner! Du könntest mit deiner Lehrerin mal darüber reden wie sehr du unter dem Zwang deiner Eltern leidest oder eine andere Erwachsene Bezugsperson, die dir dabei hilft !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MisterLobaloba
11.02.2016, 17:50

Ich bin alt genug, um selber zu entscheiden, was ich anziehen will

0

Dann geh arbeiten, verdiene dir das Geld für deine Jacke selber! Wie du von und über deinen Eltern sprichst, ist unterste Schublade! Deine Eltern müssen dich wohl Kleiden, sie sind aber NICHT gezwungen Marke oder anderes teures gezeugs zu Kaufen. Hättest du bei mir im Laden so nen Affenaufstand gemacht, die nächsten Monate gäbe es garnichts, Handykosten würde ich nicht mehr zahlen, W-Lan Passwort würde öfter gewechselt werden, usw. usw. . Die hierauf kommenden Komments sind mir so egal, denn die kommen nicht von Eltern Pupärtierender Möchtegernerwachsener!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MisterLobaloba
11.02.2016, 17:57

Nein, ich darf doch selber entscheiden, was ich anziehe, und wenn ich sage, dass ich die Jacke nicht will, dann will ich sie nicht!

0
Kommentar von aribaole
11.02.2016, 18:00

Dann hast du Pech gehabt! Wie schon gesagt, deine Eltern Bestimmen, denn die Bezahlen. Wärest du anders zu ihnen, denke ich, würde es auch besseres geben. Geht garnicht!

0

Schon mal was von Erziehungsberechtigten gehört, du pubertierender Jüngling? Brüllen geht schon mal überhaupt nicht! Ja, sie dürfen dir vorschreiben, was du tragen sollst!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MisterLobaloba
11.02.2016, 17:46

Wenn es mir nicht gefällt, und nein, das war zu böse ausgedrückt, nicht an gebrüllt, sondern einfach gesagt, aber sauer halt.

0

Was möchtest Du wissen?