Ich werde gesucht, riesen Problem?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ein echter Mann läuft nicht vor Problemen weg - wie lange willst du das machen?

Etwa bis Du 60 bist und sich die anderen nicht mehr erinnern können?

Kinderkram, lass dir Eier wachsen -aus eigener Erfahrung kann Ich sagen, dass herausgerissenen Ohrringe, Blutig geschlagene Lippen, "Veilchen" und angebrochene Nasen wieder verheilen (Gut, die Nase macht auch nach 30 Jahren noch Ärger und die Zähne sind auch nicht mehr wirklich so richtig gerade geworden, aber irgendwas ist ja immer) 

Da muss man durch und gut ists!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von NotoriousKing
06.08.2016, 00:43

Ja, aber ich kann mir keine langzeitigen Schäden, welche lange brauchen bis sie verheilen nicht erlauben. Dies wäre für mich ein ziemlicher Rückschlag. Nichtsdestotrotz hast du recht. Ich muss das Gespräch mit ihnen suchen.

0

Erstmal nur zuhause aufhalten

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Zuhause bleiben und einen Kumpel bitten die Lage für dich zu checken , also draußen umzuschauen ob da irgendjemand rumstalkt . Wenn du rausgehst dann mit einem Kapuzzenpullover und einer Cap. Draußen solltest du nur Hauptstrassen nehmen einfach überall wo Leute sind . Und ein paar Freunde zur Sicherheit !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn es keine ungebildeten Terroristen sind kannst du denen ja in die Arme laufen und dich auf irgendeine art und weise "Vertragen" ??

Hauptsache Friedlich

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?