Ich werde Gestalkt! ooo:

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Erst mal darfst du nicht irgendwelche adden, die du nicht kennst. Das weißt du jetzt auch hoffentlich für die Zukunft. Facebook "deinstallieren" geht nicht, du hast dich vermutlich dort abmelden lassen. Ask kenne ich nicht und bei ICQ gibt es definitiv eine Funktion, wie du ihn ignorieren kannst, dass du die Nachrichten auch nicht mehr bekommst. Löschen musst du nicht unbedingt (er kann sich allerdings ein neues Profil machen, was du dann wieder ignorieren müssten). Löschen kannst du ICQ unter Start -> Systemsteuerung und dort unter Programme und Funktionen. Dort dann ICQ per Rechtsklick auswählen und dann im Kontextmenu deinstallieren auswählen.

Gut, dass du deine Eltern informiert hast. Wird es bedrohlich, bitte auch die Polizei um Rat.

Ich hoffe du lernst daraus.

Lazessin12 26.11.2012, 11:21

Okaii. ich nehem in den Ganzen Froumen nur welche an die ich im Realen Leben kenne. aber ICQ werde ich trozdem löschen. Danke für deine Hilfe.

0

Chatverlauf ausdrucken und Anzeige erstatten zusammen mit deinen Eltern. Und in Zukunft vorsichtiger sein. Es laufen so viele kranke Menschen da draußen rum...

Lazessin12 26.11.2012, 11:17

Ich weiß.wen man das Alles so in den Narichten hört o:

0

Beste Lösung:

Sowohl bei Facebook als auch bei ICQ deinstallieren. Und was der dir da erzählt ist nur heiße Luft. Der Kerl hat niemals den Mut bei dir zu klingeln ;) Der findet es wahrscheinlich einfach nur "geil" dir zu schreiben wie er es dir besorgen würde usw. Würde mich natürlich nicht wundern wenn er nur mit einer Hand tippt und in der anderen Hand... nunja... :D

Mach dir nix draus ;) Gute Freundin von mir hatte das Problem auch bis ich mit ein paar Kollegen angefangen habe IHN zu "stalken" :D

Lazessin12 26.11.2012, 11:15

Danke eine gute.

Ich Hoffe nun mal das er das nicht Ernst meint.und nicht eines Tages an meiner Fensterscheibe Klebt. wen ich schon der Gedanken habe mit der Hand... Bää o:

Naja Danke ((:

0

Das du jetzt alles löscht, bringt ja sowieso nichts, wenn er Adresse etc. kennt. Also lass alles wie es ist und lass dich nicht beeindrucken. Meinstens wollen solche Typen doch nur mal Macht spüren und cool tun und am Ende macht doch kaum einer was und wenn doch, dann hast du sicherlich Eltern, Freunde, Lehrer, Handy (für Polizei o.ä.) etc. die dir helfen können.

Lazessin12 26.11.2012, 11:19

Ich Hoffe das der nicht wirklch herkommt oo: und Ich Hoffe auch das,er einfach nur soo '' Cool'' ist und nicht's macht o:

Aber wenn werde ich zur Plizei gehen..

0
Janill 26.11.2012, 11:26
@Lazessin12

Wünsche dir auf jeden Fall alles Gute :) Jetzt schon zur Polizei zu gehen bringt sowieso nichts. Die lachen dich höchstens noch aus und sagen, das war ein Scherz und der will nur den großen Macker spielen. Kann ich dir aus Erfahrung von einer Freundin sagen. Hinter so einem Profil können außerdem viele Leute stecken.

0

Benutzer sperren bzw. auf ignorieren stellen, wenn er bei dir zu Hause ankommt, vom Grundstück verweisen, sollte er nicht Folge leisten, Polizei rufen. Aber warum hast du noch so lange mit dem hin & her geschrieben?

Lazessin12 26.11.2012, 11:13

Ich Dachte es sei nur ein Bischen spaß. Jetzt ist mir erst Klar das,das ernste Sache ist.

0
Cijay2104 26.11.2012, 11:15
@Lazessin12

Das ist jetzt ein bißchen blöd, denn er kann behaupten, du wärst ja darauf eingestiegen und hättest ihn quasi "eingeladen". Hast du ihn gegen Ende klipp und klar wissen lassen, dass du

a) keinen weiteren Kontakt wünschst

und er

b) nicht euer Grundstück / Haus / Wohnung zu betreten hat?

0

Hallo!

Sollte er wirklich auftauchen, dann sofort die Polizei rufen!! Weiters solltest du ihn sowohl auf facebook als auch auf anderen Portalen blockieren...geht ganz einfach!

und facebook kann man nicht deinstallieren!!! Denn das ist eine Website!!!

Viel Glück!

MfG CarolaA.

Auch wenn es verarsche sein sollte,da hört meiner meinung nach der spaß auf!!! So etwas ist ernst zu nehmen. Schon mal daran gedacht kontakt mit dem weissen ring auzunehmen? Die könnten dir echt helfen. Ich wünsche dir alles gute;)

Lazessin12 26.11.2012, 11:16

Ich weiß ich nehem solche sachen ab Heute auch nicht mher zum Spaß..

Aber was ist der Weiße Ring?' c:

0
FifiLaFume 26.11.2012, 20:11
@Lazessin12

Geh mal auf weisser-ring.de da steht alles. Wenn du dich mit denen in verbindung setzt,dann geben sie dir ratschläge wie du weiter verfahren sollst ggf.kann es sein das die es dann auch selber in die hand nehmen. Auch das mit dem mobbing kannst du dort erwähnen. Ist wirklich das beste was du machen kannst;)

0

Chatverlauf ausdrucken, zur Polizei gehen und Ihn Anzeigen!!

Es gibt so ne ganz neue Methode die die Menschen erfunden haben. Es nennt sich "Blockieren" oder "Blacklist"

Lazessin12 26.11.2012, 13:26

Schon getan aber trzdm,habe ich angst ://

0

Was möchtest Du wissen?