Ich werde gestalkt oder so, Was soll ich tun?!

1 Antwort

Dann erzaehl es deiner Abf dann kannst du dich ausreden. Wenn er dir so oft begegned dann solltest du versuchen ihn heimlich zu filmen mit deiner handykamera inder hosentasche versteckt oder einfach dreist fotografierwn. So hast du fuer den notfall ein bild von ihm und du hasz beweismaterial! Hoffe ich konnte dir helfen Lg yeaho3:))

Was soll ich tun? Hilfe! Stalker? Dringend!?

Hallo liebe Community,

 

Ich (weiblich, Mitte Zwanzig, single) habe ein sehr wichtiges und dringendes Problem bzw. Anliegen:

Vor etwa einer Woche erhielt ich an meiner Arbeitsstelle ein großes, weißes Paket. Das Komische: auf diesem Paket war als Absender die Empfängeradresse drauf – der Absender ist quasi unbekannt!

Beim Öffnen hatte ich schon ein sehr mulmiges Gefühl. In diesem Paket befanden sich mehrere Gegenstände: 1. Ein Geschenkkarton mit folgendem Inhalt: rote Rosenblätter, zwei Fotos mit Katzen und ein goldenes Kuvert (später mehr zum Kuvert). 2. Eine Glasschüssel, welche sich in einem Sack mit einem „lustigen Aufdruck“ befand. 3. In dieser Glasschüssel war noch ein Brillant Ring mit zwei Carat. Habe im Internet recherchiert und ein zwei Carat Brillant Ring kostet etwa 3.000Euro. Da in der Ring-Innenseite die Carat und die 18K Gold Gehalt eingestanzt sind, ist der Ring wahrscheinlich echt.

Jetzt zum goldenen Kuvert: Dieses Kuvert war versiegelt, mit den Initialen „D“ & „F“. Im Kuvert waren etwa 10 beschriebene Seiten, die erste Seite mit der Hand geschrieben.

Ab diesen Zeitpunkt wurde mir noch viel viel mulmiger als zuvor. Die erste Seite lautet im Sinn gekürzt so: „Ob ich nicht nur außen schön bin sondern ob ich innere Schönheit besitze“. Dann kommt eine Seite lang ein Text über „SEINE“ Katzen und Katzen-Liebe. Dann etliche Seiten über die „schlechte Gesellschaft“ und etliche Male das Wort „ehrlich“ oder „Ehrlichkeit“. Immer in einen sehr bestimmenden, selbstsicheren Schreibstil. Dann wird mir mehrmals unterschwellig angedeutet ob ich mich von „der Gesellschaft“ beeinflussen haben lasse. Ob ich merke, dass die Gesellschaft nicht so „toll“ ist usw. usw. usw. „ER“ erzählt wie seine Traumfrau aussieht. Am Ende lädt er mich zum „ehrlichen Texten“ ein. Ich soll ihm zeigen, dass mich die Gesellschaft nicht „negativ“ beeinflusst hat.

Die zwei Fotos sind seine Katzen, aber eine Katze sitzt auf einen riesigen Thron, sehr komisch und ungewöhnlich das alles.

 

Generell stehe ich fest im Leben, habe einen Abschluss, liebe meine Arbeit und bin nicht unsicher, aber dieses Paket macht mir sehr stark Angst? Alle meine Alarmglocken gehen an und sagen: „Gehe zur Polizei“!

Ob ich es hier mit einen verrückten Mann bzw. Stalker zu tun habe? Muss ich mir Sorgen machen, ob dieser Mann bei mir vor der Tür steht? Mir etwas antut?

Zum einen bin ich jedoch auch etwas neugierig, aber ich habe trotzdem starke Angst.

In den Frauen-Zeitschriften lese ich immer wieder man soll mit dem Mann „Spiele spielen“ bzw. ihm „zappeln“ lassen? Sollte ich versuchen ihn „zappeln“ zu lassen? Nur nicht, dass er dann komplett durchdreht??????? Sollte ich ihm nur einen Satz schreiben? Neugierig machen?

Ich kann wegen diesem Paket kaum mehr schlafen……..

Muss ich die Einladung zwecks DNA Spuren "konservieren", falls etwas „Schlimmes“ passieren sollte?

Bitte sagt mir, wie ich mich verhalten soll? Sehr dringend!

DANKE!

...zur Frage

Kranke Person verfolgt mich?

Ich habe halt ein Mädchen im Urlaub kennengelernt indem sie einen Brief geschrieben hat mit Nr drauf (halt auf Balkon geworfen,im Urlaub habe ich nicht einmal mit ihr geredet). Um jetzt die Situation zu verstehen, ich habe ihr meinen Spielplan für die Fußballspiele geschickt. Die ganze Vorgeschichte ist egal. Ich habe halt so geschrieben ich liebe dich und sie auch etc. Wir hatten halt ein Date geplant . Sie meint jetzt das ich sie nur verarscht habe mit " ich liebe dich" etc obwohl ich das nur (höchstens ) Freundschaftlich meine, was ich ihr auch öfters gesagt habe. Jetzt möchte ich keinen Kontakt mehr weil sie meint, dass sie mich liebt (so richtig). Über Whatsapp und Snapchat lieben, wie geht das bitte!? Wir haben nicht einmal geredet und sie liebt mich?! Da denke ich mir nur Wtf.... Ja jetzt meinte ich wie gesagt halt das ich keinen Kontakt mehr möchte und sie sagt , dass sie mich nicht in Ruhe lässt und sie zu meinen Spielen fährt etc. Einfach richtig krank///// Ich hoffe ihr habt das verstanden

...zur Frage

Hat mein Hund kein Vertrauen zu mir?

Hallo Leute. Heute beim Spaziergang ist uns ( meiner 5 Monate alten Hündin und mir) etwas ziemlich blödes passiert. OK ich schildere euch mal die Situation. Sie war an der schleppleine als uns plötzlich ein Schäferhund der laut Besitzerin auch noch jung war begegnet. Er kam auf uns zugestürmt und meine Hündin die sowieso etwas schüchtern bei anderen Hunden ist hat total Angst bekommen und hat den Schwanz eingeklemmt. Der Schäferhund ist weiter auf uns zugegangen und meine hündin ist dann erstmal kreischend 10 Meter weg gerannt und der Hund ist ihr natürlich gefolgt hat sie eingeholt. Sie hat weiter geschrieen ( gequiekt halt total schrille Laute) und ich habe sie dann gerufen sie ist dann nach ein paar Sekunden zu mir gelaufen und der andere Hund ist ihr wieder gefolgt. Blöderweise habe ich meinem Hund dann noch "spielen" lassen mit dem achäferhund ( natürlich war das kein Spiel für meine Hündin ). Sie hat die ganze Zeit versucht an mit hochzuspringen wie als wolle sie auf den Arm genommen und getröstet werden ( sie hat meinem Schutz gesucht ) aber  ich habe sie immer weggeschubst weil ch ja nicht will dass sie mich und andere anspringt. Nach 30 Sekunden "spielen " wollte ich ihr zeigen dass der andere hund nicht böse ist und habe ihn vor ihren Augen gestreichelt aber sie wollte immer noch an mir hoch. Dann sind wir gegangen und sie hat noch ungefähr 5 Minuten probiert mich anzuspringen ( was sie eigentlich immer macht nachdem wir einem Hund begegnet sind ! Wisst ihr warum ? ) leider wurde ich dann etwas grober und hab sie weggeschubst und wurde etwas lauter bis sie es dann wie  gesagt nach einigen Minuten gelassen hat. Mein Problem ist jetzt dass ich Angst habe dass das Vertrauen zu mir gebrochen ist oder die Bindung geschwächt wurde weil ich ihr nicht geholfen habe bei dem Hund. Sie ist ja schreiend zu mir gerannt und wollte meinen Schutz. Danach ist sie irgendwie nicht mehr so freudig zu mir gelaufen wenn ich sie gerufen hab :( denkt ihr dass sie nicht mehr so viel Vertrauen zu mir hat oder die Bindung nicht mehr so gut ist als vor dem Vorfall mit dem Hund oder wegen dem laut werden und wegschubsen wegen dem anspringen ?
Danke

...zur Frage

Was soll man tun, wenn man einem fremden Hund auf der Straße begegnet?

Als ich heute am Joggen war, sah ich ca. 30 meter weiter ein Haus und dort saß eine bulldogge. Ich hab mir nicht viel gedacht, und bin im gleichen Tempo weitergejoggt. Der hund Hat mich die ganze zeit angestarrt und ist langsam auf die Straße gegangen. Als er fast vor mir stand, bin ich stehen geblieben, weil ich dachte, dass er mir sonst hinterher rennen würde. Da standen wir also(ca. 2m abstand). Ich hab erst nichts getan, weil man ja keine angst zeigen soll, aber es hat sich nichts getan. Hab dann versucht irgendwie ihm sowas zu sagen wie 'Sitz! Aus! zurück!' oder so, weil ich dachte, dass Hunde auf Kommandos hören -.-' Als ich nach ca. 20 sekunden langsam einen Schritt zurück machte, ging der hund 1 Schritt vor. Aber als ich wieder 1 schritt vor gehen wollte, hat der Hund mich angeknurrt. Hab echt schon angst bekommen, dass der Köter mich noch anspringt und mir ins bein beißt. (der Besitzer war nicht da -.-'). Zum glück ist dann ein Auto gekommen und das Fiech ist von der Straße gegangen. Bin dann einfach schnell wieder zurück gegangen, als der Hund sich umgedreht hat.

Aber wäre das Auto nicht gekommen, wäre ich nun sicherlich tot >< was kann man in so einer Situation eigentlich machen? Hatte nichts bei mir. Also kein Handy oder pfefferspray oder so. Das war so ne fette größere Bulldogge ._.

...zur Frage

Stalker?!

Hallo ihr lieben, weiß jemand,was ich gegen jemanden tun kann,der einen telefonisch den nerv und schlaf raubt? bekomme ca. 2-3mal die woche, mitten in der nacht anrufe. der typ stöhnt dann immer ins telefon. wenn ich zur polizei gehe und anzeige erstatten würde,würde die rausfinden wer das ist?

...zur Frage

Ich habe angst vom 0,5 Meter Brett zu springen wie überwinden?

He ich habe angst vom 1er und 0,5 Sprungbrett zu springen....also ich bin in einem Schwimmkurs ich hätte heute Bronze bekommen doch leider habe ich mich nicht getraut vom 1 Meter Brett zu springen deswegen auch kein bronce:-(...ich habe angst das ich ertrink!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?