Ich werde "gestalkt" ._. -.-

7 Antworten

woher hast du diese Information das sich sich die Zeiten notiert wann du die Schule verlässt und betrittst? Sowas sagen Stalker dir für gewöhnlich nicht. Entweder du stellst sie zur Rede das sie aufhören soll und das jedes mal wenn du es mitkriegst oder du gehst zur Lehrkraft das du dich belästigt fühlst.

Als letzten Punkt gibt es dann noch die Eltern der Person die du am besten mit deinen Eltern darauf ansprichst.

Also bitte. Du weißt doch gar nicht was Hass bedeutet. Du kannst sie vielleicht nicht leiden oder du bist von ihr genervt.

Wie auch immer. Nun zu deinem "Problem". Gehe zu ihr und sprich sie darauf an! Ich weiß, das ist vielleicht etwas sehr außerhalb der Norm, aber nach neuesten Studien sind klärende Gespräche oft nützlich.

Sei aber freundlich. Sag ihr, dass dich das stört und sie das bitte lassen soll. Eventuell kannst du ihr auch (schonend!!!!) sagen, dass du mit ihr nicht wirklich was zu tun haben möchtest. Wichtig ist lediglich, dass du kein A*** bist.

 

Gruß,

LordFluttershy

Geh zu ihr hin und sag ihr kurz und knapp wie die Lage ist. Lass sie spüren das sie dich nervt und du nichts mit ihr zu tun haben willst. Mag zwar hart sein,aber sie versteht es wohl nicht anders,ihr Verhalten ist ziemlich krank.

Falls deine Frage ist, was du tun solltest: Sprich sie einfach an und sag ihr, sie soll damit aufhören. Vielleicht empfindet sie das Alles ganz anders und ihr könnt euch mal aussprechen. 

Grüße :)

Geh auf Sie zu und sag ihr dass du dich von ihr bedrängt fühlst und sie dich in Ruhe lassen soll.

Was möchtest Du wissen?